Der Werwolf in der Badewanne: Eine Vollmondlektüre

Cover des Buches Der Werwolf in der Badewanne: Eine Vollmondlektüre (ISBN: 9781500174095)

Skybabe
vor 4 Tagen

Eine richtig tolle Geschichte, die mich sehr gut unterhalten und begeistert hat. Ich kann die Geschichte nur empfehlen!

Tatsodoshi
vor 2 Jahren

Hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich 2x gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Der Werwolf in der Badewanne: Eine Vollmondlektüre"

*** zauberhafte Fantasy-Liebesgeschichte für Sommermondnächte *** Als Emily Kincade von der Arbeit nach Hause kommt, möchte sie eigentlich nur ein heißes Bad nehmen. Doch dann muss sie feststellen, dass die Wanne bereits belegt ist und niemand geringeres als ein Werwolf darin liegt. Es ist der Beginn einer Begegnung mit der Welt der Magie. Eine Begegnung, die jener Werwolf sie vergessen lässt. Wären da nur nicht all die Unstimmigkeiten in ihrem Alltag, Krumen von Gedanken, die ihren Weg zurück in ihr Bewusstsein suchen. Und als es passiert, gibt es keinen Weg zurück. Emily ist klar, dass sie den Wolf finden muss ...

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:11.07.2014