von Anna Winter
Hopes Hoffnung (Ein Winterroman 3)

Inhaltsangabe zu "Hopes Hoffnung (Ein Winterroman 3)"

Was, wenn dein Herz dich in die größtmögliche Fremde trägt, die du dir nur vorstellen kannst?

Seit Hope ihre wahre Liebe in einem Zauberspiegel erblickt hat, ist es um sie geschehen. Doch der Spiegel ist zerbrochen und ihre Hoffnung, Dastan je wirklich gegenüberstehen zu können, ist in weite Ferne gerückt. Aber sie gibt nicht auf und folgt der Spur eines magischen Spiegelmachers nach Island, um selbst einen Weg in die Spiegelwelt zu finden. Denn sie weiß, dass nur ihre Liebe den Mann ihrer Träume retten kann.
Seit Jahrhunderten ist Dastan in der silbrigen Unwirklichkeit gefangen. Keiner, der das Spiegelreich betreten hat, ist je wieder hinausgelangt. Und niemand hat ihn je zuvor im Spiegel bemerkt. Außer Hope. Aber war es falsch, sich in sie zu verlieben, wenn sie nun womöglich Gefahr läuft, sein Schicksal zu teilen? Seine Wünsche sind ihm schon einmal teuer zu stehen gekommen. Doch sie ist es, die eine alte Prophezeiung erfüllen und endlich Hoffnung bringen könnte.

Hopes Hoffnung ist die Geschichte einer großen Liebe jenseits aller Grenzen – romantisch, mystisch und voller Zauber.
Es handelt sich um den dritten Teil der Winterroman-Reihe.

Er war alles für mich. Mein ganzer Horizont. Die eine große Liebe, die manche niemals fanden. Das eine wahre Schicksal, an das Skeptiker nicht glaubten. Ihre Herzen würden nie zu den Sternen fliegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erscheinungsdatum:01.03.2018

SanNits avatar
    SanNitvor 6 Monaten
    Hopes Hoffnung (Ein Winterroman 3)

Ich hatte mich schon sehr auf Hopes Geschichte gefreut. Denn Baily hat mich voller Spannung und Vorfreude zurück gelassen.
    Das Abenteuer lässt auch nicht lange auf sich warten. Nein Hope startet gleich durch. Die Ortsbeschreibungen waren sehr schön, so dass man immer alles richtig vor Augen hatte. Man konnte die Faszination der Magie, rund um Hope förmlich spüren.
    Aber war es mir etwas langwierig und richtig hineingefunden habe ich auch nicht. Es gab einige Passagen, die waren richtig schön, auch einige sehr amüsant. Ich musste schon ab und an grinsen.
    Aber der Zusammenhang und auch der Spannungsbogen hat mir persönlich gefehlt. Ich würde es nicht als leichte Kost bezeichnen, weil durchaus Botschaften drin versteckt sind.
    Ich vergebe gute 3 Sterne und kann es durchaus auch weiter empfehlen.

Kisa267s avatar
    Kisa267vor 6 Monaten