Lucys Wunsch: Ein Winterroman

von Anna Winter
Lucys Wunsch: Ein Winterroman

UnsereBuecherwelts avatar

Eine leichte Vampirgeschichte … … über Freundschaft, Liebe, Träume und Realität.

A_le_x_an_d_ras avatar

eine herrliche Geschichte... jedoch war es teilweise recht Zach.. mehr Handung wäre nicht schlecht...

Inhaltsangabe zu "Lucys Wunsch: Ein Winterroman"

*~*~* Jetzt zum Advents-Sonderpreis für 0,99 € statt 3,99 € *~*~* Lucy hat einen großen Wunsch: Sie sucht den Vampir fürs Leben. Deshalb ist es völlig klar, dass sie diese Herzensangelegenheit nach ganz oben auf den Weihnachtswunschzettel gesetzt hat … mal wieder. Es ist nur dumm, dass der Weihnachtsmann bisher nicht sehr hilfreich war und dass anscheinend niemand außer Lucy an die Existenz von Vampiren glaubt. Dabei hat sie ihn doch genau gesehen – damals als Kind, als er sie vor dem Ertrinken rettete. Nachdem sich Lucys erster Freund als völlige Niete erwiesen hat, scheint es nur einen wahren Mann für sie geben zu können: ihren Schutzengel. Bloß wie soll sie ihn überhaupt finden? Obendrein versucht ihre beste Freundin Pia sie auf den Geschmack von normalen Männern zu bringen. Und dann ist da noch Adam, ein wahnsinnig süßer Typ, der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will, seit er sie fast geküsst hätte. Alles könnte doch wirklich einfacher sein und dabei steht Weihnachten kurz vor der Tür ... "Ohne ihn war ich nicht ganz. Ohne ihn war ich grau wie meine Bleistiftzeichnungen. Ohne ihn trug mein Herz nur die fahlen Farben der Nacht, die kein Bunt mehr kannten. Er war ein Wesen der Dunkelheit, das mir das Licht bringen sollte." Das Buch auf einen Blick mit den Werten 1 (wenig) bis 5 (viel) in den verschiedenen Kategorien: Humor: 4, Gefühl: 5, Erotik 3, Fantasy 3, Dramatik: 3

ISBN:B00QJCL32M
Ausgabe:E-Buch Text