Anna Winter Nachtkuss: Fesseln der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Nachtkuss: Fesseln der Dunkelheit“ von Anna Winter

Die Geschichte geht weiter. Nach Elise und Konstantin sucht nun auch Lindana ihr Glück ... ~ Kann unabhängig von Band 1 "Schattenherz - Fesseln der Dunkelheit" gelesen werden ~ Lindana hat die Nase voll! Bei der jungen Vampirin läuft alles schief. Schon seit Monaten wird sie von Liebeskummer geplagt und muss mit ansehen, wie ihr Traummann mit einer anderen zusammen ist. Für ihn ist sie nur der Kumpeltyp. Ihr Äußeres macht Lindana zu keiner Schönheitskönigin – sie ist zu groß, zu üppig und oft unfreiwillig komisch. Wenn da bloß nicht all die Fettnäpfchen wären! Obendrein muss sie sich gegen ihre kuppelwütige Mutter behaupten, für die es keine bessere Partie als Steuerberater oder Bestatter gibt. Doch die sind so gar nicht ihr Ding. Als ob das nicht genug wäre, ist da noch Marcellus – ein ungehobelter und muskelbepackter Vampir in den Diensten ihres Arbeitgebers mit deutlich zu viel Gespür für ihre Schwächen. Ihm über den Weg zu laufen, scheint unvermeidlich, sich keine Blöße zu geben, wird zur echten Herausforderung. Die Suche nach einem aufregenden Mann kann gefährlich sein und Lindana muss sich entscheiden, mit welchen Karten sie spielen will. ***Prickelnde Liebesgeschichte mit Biss***

Für mich das Beste Buch der Reihe.

— feenpfad

Ein Mann der für seine Liebe kämpft. Ein muss für jeden, der romantische Vampirromane liest.

— lovelyone

Ein Vampir Roman , den man lesen muss !!

— Swiftie922

SanNit

15. April 2016 um 07:56

Mit diesem Buch habe ich Anna Winter für mich entdeckt.
    Ich liebe Vampirgeschichten, vor allem, wenn sie etwas außergewöhnlich sind.
    Das trifft hier zu!!
    Gefühlvoll, Romantisch,Humorvoll
    Es gibt 3 Teile, in sich abgeschlossen und doch fortlaufend!!

• Bin begeistert!

Line1984

28. November 2014 um 11:03

Klappentext: Lindana hat die Nase voll! Bei der jungen Vampirin läuft alles schief. Schon seit Monaten wird sie von Liebeskummer geplagt und muss mit ansehen, wie ihr Traummann mit einer anderen zusammen ist. Für ihn ist sie nur der Kumpeltyp. Ihr Äußeres macht Lindana zu keiner Schönheitskönigin – sie ist zu groß, zu üppig und oft unfreiwillig komisch. Wenn da bloß nicht all die Fettnäpfchen wären! Obendrein muss sie sich gegen ihre kuppelwütige Mutter behaupten, für die es keine bessere Partie als Steuerberater oder Bestatter gibt. Doch die sind so gar nicht ihr Ding. Als ob das nicht genug wäre, ist da noch Marcellus – ein ungehobelter und muskelbepackter Vampir in den Diensten ihres Arbeitgebers mit deutlich zu viel Gespür für ihre Schwächen. Ihm über den Weg zu laufen, scheint unvermeidlich, sich keine Blöße zu geben, wird zur echten Herausforderung. Die Suche nach einem aufregenden Mann kann gefährlich sein und Lindana muss sich entscheiden, mit welchen Karten sie spielen will. Der erste Satz: Die Geräusche der anderen blubbern an mein Ohr wie Melodien aus einer Unterwasserwelt. Meine Meinung: Da ich den ersten Teil verschlungen habe konnte ich es kaum erwarten den zweiten endlich zu lesen. Ich war so gespannt um wem sich dieses Buch drehen wird. Und da hat es die Autorin geschafft mich zu überraschen, dieses mal dreht sich alles um eine Vampirin. Auch hat sich einiges verändert, während der erste Teil noch sehr bedrückend und düster wirkte und Elise zu beginn ein wirklich traumatisierter Mensch war. Ist es hier ganz anders, denn Lindana ist fröhlich, schlagfertig und wächst behütet und ohne Probleme auf. Auch hier gibt es natürlich einen extrem heißen Protagonisten, der auf den ersten Blick anders wirkt als er wirklich ist *schwärm* Tja der Schreibstil ist wieder klasse, flüssig und locker. Die Autorin schafft es so den Leser in den Bann der Geschichte zu ziehen. Ich persönlich konnte mich nach wenigen Seiten nicht mehr von dem Buch trennen. Denn wenn man einmal mit dem Lesen begonnen hat, kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Handlung ist durchweg spannend und gefühlvoll. Man fiebert und leidet richtig mit den Protagonisten mit. Wie ihr seht bin ich restlos begeistert und komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus. Doch was die Autorin hier geschaffen hat ist der Wahnsinn! Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt und hatte spannende und mitreißende Lesemomente! Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt, aber besonders Leser dieses Genres aber auch jeder Vampir Fan ist mit diesem Buch bestens bedient! Das Cover: Wieder einmal ein wundervolles Cover der Autorin und dieser besonderen Reihe! Ganz klar gefällt mir auch dieses Cover und ich bin hin und weg. Fazit: Mit "Nachtkuss" ist der Autorin eine mitreißende Fantasy Fortsetzung gelungen die mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln konnte. Ich bin restlos begeistert, daher bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne!

• Lindana und Marcellus haben mich in ihren Bann gezogen !!!

Swiftie922

29. September 2014 um 15:01

Meine Meinung : In Nachtkuss - Fesseln der Nacht geht es um Lindana eine Vampirin, bei der es schon eine ganze Weile nicht so gut läuft und sie zu oft Liebeskummer hat und leider auch ihr Traum Mann mit einer anderen zusammen ist... Dann gibt es noch ihre Mutter, die sie gerne an andere verkuppelt und Lindana es gar nicht mag. Nun ist da noch Marcellus, der ungehobelt und ein Muskelpaket ist und auch noch ein Gespür für Schwächen hat und sie muss ihm ständig über den Weg laufen, weil er in den Diensten ihres Arbeitgebers steht.. Lindana hat schon länger Pech in der Liebe und ausgerechnet ihr Traummann heiratet eine andere und nun muss sie sich vor ihrer Mutter schützen, die sie die ganze Zeit verkuppeln will. Dann gibt es da noch Marcellus, der eigentlich nicht in ihr Beute Schema passt und der ihr doch immer wieder begegnet.. Marcellus arbeitet auch für Lindanas Chef und kann ziemlich deutlich die Schwächen von ihr wahrnehmen. Er ist kein normaler Vampir, sondern er hat Muskeln :) Für mich war er ein angenehmer männlicher Protagonist , obwohl man ihn etwas besser kennen lernen muss , um hinter seine Fassade blicken zu können und ihn einschätzen zu können. Der Schreibstil von Anna Winter gefällt mir sehr gut und er erzählt Lindanas Geschichte sehr gut und führt den Leser in eine faszinierende Welt mit Vampiren. Auch die Nebencharaktere haben meine Neugier geweckt , so das ich unbedingt noch Schattenherz lesen muss , also Konstantin & Elise Geschichte. Die Spannung ist in diesem Buch durch die schöne Story um Lindana und Marcellus gegeben und wie die beiden sich nach längerem annähern und Lindana merkt, das sie doch begehrenswert ist und nicht wie sie immer dachte, dass sie an gewissen Körperstellen zu viel hat oder das sie zu groß ist. Auch die erotischen Szenen sind sehr schön zwischen den beiden und man merkt, dass doch mehr dahinter ist. Das Cover ist in der Farbe Lila / weiß und darauf sind zwei Hände die zusammen gebunden sind. Es passt für mich sehr gut zum Buch und zur Story. Das Ende war sehr spannend und intensiv, denn Lindana ist in Gefahr geraten und wurde in letzter Sekunde von Marcellus gerettet, der dank seiner Peilsender immer wusste wie er sie aufspüren muss. Fazit : Anna Winter hat mit diesem Roman mich vollkommen begeistern können und ich habe mich im Buch gar nicht mehr lösen können von den Charakteren, denn irgendwie hatte Marcellus etwas Beschützendes an sich und ich mochte es einfach wie er, um Lindana gekämpft hat und er sie nicht mehr los lassen wollte. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil und um welchen Charakter es dann gehen wird.