Awakened Mind ® Training - Ein Hirnwellen-Trainingsprogramm

Awakened Mind ® Training - Ein Hirnwellen-Trainingsprogramm

Inhaltsangabe zu "Awakened Mind ® Training - Ein Hirnwellen-Trainingsprogramm"

Die Wissenschaft sagt es schon lange: Das Potenzial unseres Geistes ist weitaus größer, als wir es erahnen, und die Möglichkeiten des Gehirns sind bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Mit Hilfe der angeleiteten Meditationen und Methoden des »Awakaned Mind® Trainings« wird es möglich, eine ganz neue Dimension des Geistes zu entdecken.
Hirnwellenmessungen an Tausenden kreativer und mental außergewöhnlicher Menschen aus aller Welt und die Erkenntnisse der modernen Hirnforschung bilden die Basis des »Awakaned Mind® Trainings«. Mit diesem Bewusstseinstraining können Sie nicht nur ganz gezielt Ihre geistige Leistungsfähigkeit steigern, sondern auch Kreativität und Einfallsreichtum, Vitalität und Spiritualität auf ein vollkommen neues Niveau heben. Ob zum intuitiven Lösen hochkomplexer Probleme oder beim Erfahren höherer Bewusstseinszustände oder tiefer Meditation, dieses Buch zeigt, wie Sie Ihr Bewusstsein mit einfachen Übungen über die bisherigen Grenzen hinaus erweitern können.

Verlag:Via Nova
Erscheinungsdatum:02.05.2017