Anna Wise Awakened Mind ® Training - Ein Hirnwellen-Trainingsprogramm

Inhaltsangabe zu „Awakened Mind ® Training - Ein Hirnwellen-Trainingsprogramm“ von Anna Wise

Die Wissenschaft sagt es schon lange: Das Potenzial unseres Geistes ist weitaus größer, als wir es erahnen, und die Möglichkeiten des Gehirns sind bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Mit Hilfe der angeleiteten Meditationen und Methoden des »Awakaned Mind® Trainings« wird es möglich, eine ganz neue Dimension des Geistes zu entdecken.
Hirnwellenmessungen an Tausenden kreativer und mental außergewöhnlicher Menschen aus aller Welt und die Erkenntnisse der modernen Hirnforschung bilden die Basis des »Awakaned Mind® Trainings«. Mit diesem Bewusstseinstraining können Sie nicht nur ganz gezielt Ihre geistige Leistungsfähigkeit steigern, sondern auch Kreativität und Einfallsreichtum, Vitalität und Spiritualität auf ein vollkommen neues Niveau heben. Ob zum intuitiven Lösen hochkomplexer Probleme oder beim Erfahren höherer Bewusstseinszustände oder tiefer Meditation, dieses Buch zeigt, wie Sie Ihr Bewusstsein mit einfachen Übungen über die bisherigen Grenzen hinaus erweitern können.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123