Anna Zabel Ein Koch für gewisse Stunden

Inhaltsangabe zu „Ein Koch für gewisse Stunden“ von Anna Zabel

Mia Lotta verspürt Panik. Sie hat einen Mann geheiratet, der vom Hochzeitslager flieht und sich lieber mit anderen Männern verlustiert. Gleichzeitig machen ihr seine Schwester und ihr Mann eindeutige Avancen und auch sonst geht es in ihrem neuen Heim drunter und drüber. Doch dann taucht Ronaldo, der neue Koch, in der Villa auf und Mia Lotta hat nur noch einen Gedanken im Kopf: sich auf dem Küchentisch entjungfern zu lassen und endlich wilden, ungestümen Sex zu haben. Und den hat sie, bis sie im Internet anhand eindeutiger Fotos herausfindet, dass Ronaldo es wohl doch nicht ehrlich mit ihr meint, sondern nichts anderes ist als ein Loverboy.

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer