Unerfüllte Wünsche (Takeover 4)

Cover des Buches Unerfüllte Wünsche (Takeover 4) (ISBN: B07J2GMJYX)
Bestellen bei:

LiehsaHs avatar
LiehsaH
vor 9 Monaten

Im Vergleich zu den ersten beiden Bänden der Reihe fand ich diesen Teil eher wenig beeindruckend. Die anderen Bände waren intensiver.

Entspricht 380 Romanseiten.

Brian ist ein Workaholic und mit seinem Coffeeshop Grounds N’at verheiratet, woran all seine bisherigen Beziehungen zerbrochen sind. Doch trotz aller Mühe und Arbeit, die Brian in sein Geschäft steckt, rutscht es zunehmend in die roten Zahlen ab. Eine Ablenkung kann er sich in dieser Situation nicht leisten, aber genau jetzt schickt ihm das Schicksal den sexy Briten Rob vorbei, dessen Witz und Charme Brian sofort erliegt. Obwohl er noch nie etwas mit einem Mann angefangen hat, lässt sich Brian auf Rob ein, doch er hat die Rechnung ohne seine erste, große Liebe gemacht: dem Grounds N’at. Wird Brian sich wieder für seinen Coffeeshop entscheiden oder gibt er der Liebe endlich eine Chance?

ISBN:B07J2GMJYX
Ausgabe:eBook