Anna Zaires , Dima Zales Bind Me - Fessele Mich

Inhaltsangabe zu „Bind Me - Fessele Mich“ von Anna Zaires

Zweites Buch der dunklen Serie Ergreife Mich Er ist entschlossen, sie zu brechen. Für Lucas Kent stellt seine neue Gefangene einen Widerspruch dar, der ihn verrückt macht: gefügig, aber trotzig; zerbrechlich, aber stark. Er muss ihre Geheimnisse herausfinden, aber genau das könnte alles ruinieren. Seine Besessenheit könnte sie zerstören. Sie ist entschlossen zu entkommen. Für Yulia Tzakova ist ihr Entführer der Mann ihrer Träume und gleichzeitig ihrer Albträume: in einem Moment zärtlich, im nächsten grausam. Sie kann sich nicht von ihm brechen lassen, aber ihm zu widerstehen, könnte sie zerstören. Ein schwacher Moment könnte sie alles kosten.

Es geht spannend weiter, Ich konnte es keine Sekunde aus den Händen legen. Top!

— MCM

Absolut fesselnd. Sich zu entscheiden auf welcher Seite man steht fällt unheimlich schwer! Am Ende setzt man wohl doch auf die Liebe!

— flower1984