Capture Me - Ergreife Mich

Neue Leser-Meinungen

B

Spannend, düster, mitreissend

MCMs avatar

Wahnsinnig spannend mit viel Erotik. Freue mich auf Band 2.

Inhaltsangabe zu "Capture Me - Ergreife Mich"

Eine neue, dunkle Romanserie der New York Times Bestsellerautorin von Twist Me – Verschleppt Sie fürchtet ihn von dem Moment an, in dem sie ihn das erste Mal sieht. Yulia Tzakova kennt gefährliche Männer. Sie ist mit ihnen aufgewachsen. Sie hat sie überlebt. Aber als sie Lucas Kent trifft, weiß sie, dass dieser ehemalige Soldat der gefährlichste von allen sein könnte. Eine Nacht – das sollte alles sein. Eine Gelegenheit, um einen verpatzten Auftrag wiedergutzumachen und Informationen über Kents Boss, einen Waffenhändler, zu bekommen. Sobald das Flugzeug abstürzt, sollte alles vorbei sein. Stattdessen fängt es gerade erst an. Er will sie von dem Moment an, in dem er sie zum ersten Mal sieht. Lucas Kent hatte schon immer eine Schwäche für Blondinen mit langen Beinen und Yulia Tzakova ist ein besonders schönes Exemplar. Die russische Übersetzerin mag versucht haben, seinen Boss zu verführen, aber landet stattdessen in Lucas’ Bett – und er hat definitiv vor, sie erneut dort zu haben. Dann stürzt sein Flugzeug ab und er erfährt die Wahrheit. Sie hat ihn verraten. Jetzt wird sie dafür bezahlen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Mozaika Publications