Anna Zaires , Dima Zales Capture Me - Ergreife Mich

Inhaltsangabe zu „Capture Me - Ergreife Mich“ von Anna Zaires

Eine neue, dunkle Romanserie der New York Times Bestsellerautorin von Twist Me – Verschleppt Sie fürchtet ihn von dem Moment an, in dem sie ihn das erste Mal sieht. Yulia Tzakova kennt gefährliche Männer. Sie ist mit ihnen aufgewachsen. Sie hat sie überlebt. Aber als sie Lucas Kent trifft, weiß sie, dass dieser ehemalige Soldat der gefährlichste von allen sein könnte. Eine Nacht – das sollte alles sein. Eine Gelegenheit, um einen verpatzten Auftrag wiedergutzumachen und Informationen über Kents Boss, einen Waffenhändler, zu bekommen. Sobald das Flugzeug abstürzt, sollte alles vorbei sein. Stattdessen fängt es gerade erst an. Er will sie von dem Moment an, in dem er sie zum ersten Mal sieht. Lucas Kent hatte schon immer eine Schwäche für Blondinen mit langen Beinen und Yulia Tzakova ist ein besonders schönes Exemplar. Die russische Übersetzerin mag versucht haben, seinen Boss zu verführen, aber landet stattdessen in Lucas’ Bett – und er hat definitiv vor, sie erneut dort zu haben. Dann stürzt sein Flugzeug ab und er erfährt die Wahrheit. Sie hat ihn verraten. Jetzt wird sie dafür bezahlen.

Spannend, düster, mitreissend

— Bokaormur
Bokaormur

Wahnsinnig spannend mit viel Erotik. Freue mich auf Band 2.

— MCM
MCM

Band 1 wiederholt vieles was wir schon kennen. Trotzdem sehr lesenswert!

— flower1984
flower1984
  • Die Geschichte von Lucas und Yulia

Capture Me - Ergreife Mich
    VroniMars

VroniMars

07. May 2017 um 15:15

In der Ergreife mich-Trilogie wird die Geschichte von Lucas und Yulia erzählt, die wir bereits in der Verschleppt-Trilogie kennengelernt haben. Auffällig sind die vielen Gemeinsamkeiten, die beiden Geschichten haben, jedoch hat mir diese Trilogie deutlich besser gefallen. Der erste Band ist vergleichsweise recht kurz ausgefallen. Nach einem One Night Stand erfährt Lucas, dass Yulia eine Agentin ist und ihn ausspioniert hat. Nachdem sich er und sein Boss von dem Anschlag, der von Yulias Organisation ausgeführt wurde und bei dem viele seiner Kameraden umgekommen sind, erholt haben, versucht Lucas sie zu finden. Nach Wochen im russischen Gefängnis wird Yulia schließlich an Lucas übergeben, der von seinem Gefühlschaos zwischen Wut und Lust total überfordert ist. Yulia ist für mich eine sehr starke Frau, die schon sehr viel im Leben durchmachen musste. Die Gefühle für ihren Entführer versucht sie zu verdrängen. Lucas ist total von ihr besessen und geht dabei auch recht ungestüm vor. Letztendlich versuchen sich beide gegenseitig zu manipulieren, wobei sich Lucas letztendlich durchsetzt. Dieser Einstieg in die Trilogie gefällt mir deutlich besser als "Twist me".

• Hin und hergerissen

Capture Me - Ergreife Mich
    Hela84

Hela84

10. December 2016 um 14:00

Ein wahnsinnig fesselndes Buch. Unheimlich toll geschrieben, so das ich es kaum aus der Hand legen konnte.Trotzdem habe ich mir immer wieder darüber Gedanken gemacht, das es hier um "mafiaartige" - Geschäfte, Folter und Vergewaltigung geht. Vorallem das Thema Vergewaltigung kommt zwischen den beiden Hauptfiguren Lukas und Yulia nicht direkt als solche beim Leser an, sondern ist angenehm als erotische Szene beschrieben.Für mich eigentlich ein 5 Sterne Buch ... rein aus moralischen Gründen einen Stern Abzug.