Anna Zaires , Dima Zales Claim Me - Erobere Mich

Inhaltsangabe zu „Claim Me - Erobere Mich“ von Anna Zaires

Das dritte Buch der dunklen Romantrilogie Ergreife Mich Sie ist auf der Flucht. Yulia Tzakova’s Freiheit hat einen hohen Preis. Ihr ehemaliger Entführer beherrscht ihre Träume, und ihr Überlebenskampf die Zeit, in der sie wach ist. Sie ist zwar entkommen, aber noch lange nicht in Sicherheit. In dieser Schattenwelt der Spione und des Verrats ist nichts so, wie es zu sein scheint. Er ist besessen davon, sie zurückzubekommen. Lucas Kents Wut ist grenzenlos. Die Gefahren seines Jobs füllen seine Tage aus, aber das, wofür er lebt, ist, Yulia aufzuspüren. Sollte er sie finden, wird sie ihm nie wieder entkommen. Er wird alles dafür tun, sie zu behalten. Anmerkung: Das ist ein langer Roman, der die Geschichte von Lucas & Julia abschließt. (Quelle:'E-Buch Text/31.08.2016')

Ich hab die reihe mit Freuden gelesen und finde sie einfach großartig Manchmal etwas stockend aber die nächsten Seiten sind ziemlich gut

— Tatjana_Clockwork1999