Ergreife Mich: Die komplette Trilogie

von Anna Zaires und Dima Zales
Ergreife Mich: Die komplette Trilogie

Inhaltsangabe zu "Ergreife Mich: Die komplette Trilogie"

Alle drei Bücher der USA-Today-Bestseller-Trilogie sind jetzt für kurze Zeit als ein praktisches, preisgünstigeres Gesamtpaket zu erhalten.

»Yulia«, flüstert er während er mich anblickt und ich weiß, dass er sie auch spürt, diese Anziehung, diese instinktive Verbindung zwischen uns beiden. Er mag die ganze Macht besitzen, aber in diesem Moment ist er genauso verletzlich wie ich, befindet sich in der Hand des gleichen Wahnsinns.

Da sie bereits in jungen Jahren dazu gezwungen worden war, für einen Geheimdienst zu arbeiten, sind gefährliche Männer für die russische Übersetzerin/Agentin nichts Unbekanntes. Aber sie war noch nie jemandem begegnet, der so rücksichtslos und gleichzeitig so fesselnd war wie Lucas Kent. Dieser kompromisslose Söldner macht ihr Angst, und trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen – zu einem Mann, den sie zwangsläufig betrügen muss.

Der zweite Mann eines mächtigen Waffenhändlers, Lucas Kent, hatte noch nie eine Frau so sehr begehrt wie Yulia. Er ist von der wunderschönen Blondine besessen, und nichts wird ihn davon abhalten, sie zu fangen und sie für ihren Verrat bezahlen zu lassen.

Ihre dunkle, alles verzehrende Leidenschaft wird sie auf dem Weg von den eisigen Straßen Moskaus zum schwülen Dschungel Kolumbiens entweder zerstören oder befreien.

ISBN:9781631422058
Ausgabe:E-Buch Text