Anna Zaires , Dima Zales Gefährliche Begegnungen

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Begegnungen“ von Anna Zaires

Ein überraschender, spannender und erotischer Roman, der die Liebhaber ungewöhnlicher Affären in seinen Bann ziehen wird. Anna Zaires entführt ihre Leser in der deutschen Übersetzung ihres internationalen Bestsellers Close Liaisons in die nahe Zukunft der Erde. Die schönen aber gefährlichen Krinar haben sich auf der Erde niedergelassen und den Menschen ihre Alleinherrschaft entzogen. Die offizielle friedliche Koexistenz der beiden Rassen wird allerdings durch verschiedene Interessengruppen auf beiden Seiten untergraben, was zu unvorhersehbaren Verwicklungen führt. Von diesem Strudel der Ereignisse wird auch die schüchterne und introvertierte Studentin Mia Stalis erfasst, als sie eines Tages im Central Park dem geheimnisvollen aber höchst faszinierenden Krinar Korum begegnet. Für Korum ist es Begierde auf den ersten Blick und nichts und niemand kann ihn von seinem Vorhaben abbringen, Mia ganz für sich allein zu haben. Als Mia sich dagegen wehrt, setzt Korum all seine Verführungskünste ein, um der unerfahrenen Mia einen Einblick in die für sie völlig neue Welt der erotischen Leidenschaft zu geben. Allerdings hat diese unkonventionelle Beziehung der Beiden weit größere Auswirkungen auf die Zukunft ihrer Rassen, als sie denken... Wird Korum über Leidenschaft sein Ziel erreichen und Mia für sich gewinnen können? Wird Mia in Korum mehr als nur den Feind sehen können? Werden beide ihre persönlichen Interessen über die ihrer Rassen stellen, oder verfolgen sie ein höheres Ziel?

Gut und sehr erotisch

— endlessness
endlessness

Gefährliche Begegnungen
    vormi

vormi

15. August 2017 um 00:31

Anna Zaires entführt ihre Leser in der deutschen Übersetzung ihres internationalen Bestsellers Close Liaisons in die nahe Zukunft der Erde. Die schönen aber gefährlichen Krinar haben sich auf der Erde niedergelassen und den Menschen ihre Alleinherrschaft entzogen. Die offizielle friedliche Koexistenz der beiden Rassen wird allerdings durch verschiedene Interessengruppen auf beiden Seiten untergraben, was zu unvorhersehbaren Verwicklungen führt. Von diesem Strudel der Ereignisse wird auch die schüchterne und introvertierte Studentin Mia Stalis erfasst, als sie eines Tages im Central Park dem geheimnisvollen aber höchst faszinierenden Krinar Korum begegnet. Für Korum ist es Begierde auf den ersten Blick und nichts und niemand kann ihn von seinem Vorhaben abbringen, Mia ganz für sich allein zu haben. Als Mia sich dagegen wehrt, setzt Korum all seine Verführungskünste ein, um der unerfahrenen Mia einen Einblick in die für sie völlig neue Welt der erotischen Leidenschaft zu geben. Allerdings hat diese unkonventionelle Beziehung der Beiden weit größere Auswirkungen auf die Zukunft ihrer Rassen, als sie denken... Wird Korum über Leidenschaft sein Ziel erreichen und Mia für sich gewinnen können? Wird Mia in Korum mehr als nur den Feind sehen können? Werden beide ihre persönlichen Interessen über die ihrer Rassen stellen, oder verfolgen sie ein höheres Ziel Inhaltsangabe auf amazon Über diese Trilogie bin ich durch Zufall bei audible gestolpert und habe mir da gleich alle 3 Folgen für 1 Guthaben bestellt. Das es sich hier um einen sehr erotischen Roman handelt war mir da noch gar nicht klar. Mir hat das Buch sogar sehr gut gefallen, eigentlich erstaunlich bei so viel Erotik, normalerweise langweilt mich das sonst schnell. Aber da mir der Schreibstil der Autorin sehr gut hefällt wird mir auch der allgegenwärtige Sex bisher nicht langweilig. Die Geschichte mit den Ausserirdischen, die die Erde übernommen haben, hat mir aucn gut gefallen. Überraschend interessant und eben auvh sehr gut erzählt. Fantasievolle Einzelheiten und Kleinigkeiten, besonders was so die Technik der Krinar und ihre Möglichkeiten betreffen, die sie haben. Was mich aber fast das ganze Buch über gestört hat, war die "Dämlichkeit" der Hauptperson Mia. Sie verhält sich manchmal extrem kindisch, eben dämlich. Schade, alles andere hat mir sehr gut gefallen. Und das die Sexszenen einfach nur ganz normalen spießigen Sex beinhalten, hat mir auch gut gefallen. Keine Peitschen,, Fesseln, Tiere oder andere abartigen Praktiken, sehr gut und beruhigend zu erleben, dass eben ganz normaler Sex sehr angenehm und erotisch sein kann. Na ja, Blümchensex ist es nun auch nicht gerade und es gibt mehr als die übliche Missionarsstellung... Dieser Teil trifft genau meinen Geschmack.

• Regenbogen-Bücher-Challenge 2016

Gefährliche Begegnungen
    sibylle_meyer

sibylle_meyer

01. February 2014 um 11:29

Der Roman spielt in naher Zukunft; die Erde wurde  5 Jahre zuvor, von den Krinar übernommen. Die Krinar sind Menschen sehr ähnlich, allerdings ist ihre Technologie bei weitem höher entwickelt. Mia, eine schüchterne Studentin trifft auf Korum, einen mächtigen Krinar. Korum zeigt sich an Mia hoch interessiert und macht sie kurzerhand zu seiner Geliebten. Die Story ist sehr auf Sex ausgelegt, aber weniger auf Gefühl. Korum nimmt sich, was er will, Mia hat keine Chance selber zu entscheiden. Der Sex ist wird ausführlich und über mehrere Seiten gehend beschrieben, ansonsten fehlt der Geschichte die Tiefe eines echten Liebesromans. Auch die Spannung lässt zu wünschen übrig. Für mich leider nicht wirklich etwas.