Keep Me - Verwandelt

von Anna Zaires und Dima Zales
Keep Me - Verwandelt

MaRayne
vor einem Jahr

Hier geht es etwas härter zu! Auf keinen Fall etwas für Frauen, die eine romantische Love-Story lesen möchten.

K
kikimoon
vor einem Jahr

Eine mega gelungene Fortsetzung und einfach nur genial! Konnte es nicht mehr weg legen.

Inhaltsangabe zu "Keep Me - Verwandelt"

Sie wurde im Alter von achtzehn Jahren entführt. Sie wurde fünfzehn Monate lang gefangen gehalten. Das liest sich wie eine dieser reißerischen Überschriften aus den Medien. Und trotzdem, ich tat es. Ich habe sie gestohlen. Nora, mit ihrem langen Haar und ihrer seidigen Haut. Sie ist meine Schwäche, meine Besessenheit. Ich bin kein guter Mann. Ich habe niemals vorgegeben einer zu sein. Sie kann mich lieben, doch sie wird mich nicht ändern können. Ich kann sie aber ändern. Ich heiße Julian Esguerra, und Nora gehört mir. ***Keep Me ist die Fortsetzung von Twist Me, aus Nora & Julians Perspektiven erzählt.***

ISBN:9781631420603
Ausgabe:E-Buch Text