Mia & Korum: Die komplette Krinar Chroniken Trilogie

von Anna Zaires und Dima Zales
Mia & Korum: Die komplette Krinar Chroniken Trilogie

Rinns avatar

Wann kommen die Krinar endlich zu uns? Eine schön beschriebene Welt und Entwicklung einer Beziehung zwischen einem Charl und ihrem Cheren.

Feliccimas avatar

Gute Triologie mit neuen Einfällen

Inhaltsangabe zu "Mia & Korum: Die komplette Krinar Chroniken Trilogie"

***Erotische Romane – Internationale Bestseller Trilogie*** Dunkle Leidenschaft. Verrat. Gefahr. Liebe. Fünf Jahre in der Zukunft sind die Menschen nicht mehr die höchstentwickelten Spezies. Die Erde wird von den Krinar, einer mysteriösen Rasse aus einer anderen Galaxie beherrscht. Mia Stalis, eine schüchterne und unerfahrene Studentin hatte nie viel mit den Eindringlingen zu tun gehabt – bis ein schicksalhaftes Treffen im Central Park alles ändert. Nachdem sie den Blick von Korum auf sich gezogen hat, muss sie jetzt mit einem einflussreichen, gefährlich verführerischen Krinar fertig werden, der alles dafür tun wird, sie zu besitzen … sogar, ihr ihre Freiheit nehmen. Von den Wolkenkratzern in NewYork, bis hin zu den fremden Landschaften Krinars, wird ihre epische Leidenschaft die Welt verändern. Anmerkung: Es ist die komplette Krinar Chroniken Trilogie, welche die Bücher Gefährliche Begegnungen, Gefährliches Verlangen und Gefährliche Erinnerung umfasst – 3 ungekürzte Romane mit insgesamt 290.000 Wörtern.

ISBN:9781631420344
Ausgabe:E-Buch Text