Anna Zaires , Dima Zales Mia & Korum: Die komplette Krinar Chroniken Trilogie

Inhaltsangabe zu „Mia & Korum: Die komplette Krinar Chroniken Trilogie“ von Anna Zaires

***Erotische Romane – Internationale Bestseller Trilogie*** Dunkle Leidenschaft. Verrat. Gefahr. Liebe. Fünf Jahre in der Zukunft sind die Menschen nicht mehr die höchstentwickelten Spezies. Die Erde wird von den Krinar, einer mysteriösen Rasse aus einer anderen Galaxie beherrscht. Mia Stalis, eine schüchterne und unerfahrene Studentin hatte nie viel mit den Eindringlingen zu tun gehabt – bis ein schicksalhaftes Treffen im Central Park alles ändert. Nachdem sie den Blick von Korum auf sich gezogen hat, muss sie jetzt mit einem einflussreichen, gefährlich verführerischen Krinar fertig werden, der alles dafür tun wird, sie zu besitzen … sogar, ihr ihre Freiheit nehmen. Von den Wolkenkratzern in NewYork, bis hin zu den fremden Landschaften Krinars, wird ihre epische Leidenschaft die Welt verändern. Anmerkung: Es ist die komplette Krinar Chroniken Trilogie, welche die Bücher Gefährliche Begegnungen, Gefährliches Verlangen und Gefährliche Erinnerung umfasst – 3 ungekürzte Romane mit insgesamt 290.000 Wörtern.

Interessante Geschichte um eine außergewöhnliche Liebe. Die Beschreibungen der Techniken hervorragend und phantastisch.

— binaga

Eine wunderbare Reihe. Konnte es kaum aus der Hand legen 👌😍

— Sarahmilow
Sarahmilow
  • Super

Mia & Korum: Die komplette Krinar Chroniken Trilogie

31. March 2017 um 16:00

Anna Zaires hat es mal wieder geschafft mich völlig in ihren den Bann zu ziehen.
    Es wurde alles so bildhaft beschrieben,dass ich alles vor meinem geistigen Auge abspielen konnte.
    Man konnte sich sehr gut in beide Protagonisten einfühlen,weil beide Sichtweisen super dargestellt & beschrieben wurden.