Twist Me - Verschleppt

Twist Me - Verschleppt

Positiv (78):
Rinn
vor 9 Monaten

Nicht jede Geschichte fängt gut an, aber die von Nora und Julian gehört unbedingt gelesen.

Kritisch (11):
MalliMou1706
vor 15 Tagen

Nicht überzeugend genug! Viel Aktion, zu viel abgedroschene Erotik

Inhaltsangabe zu "Twist Me - Verschleppt"

***Ein dunkler, erotischer Roman***   Entführt und auf eine einsame Insel verschleppt.   Ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas passiert. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass eine zufällige Begegnung kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag mein Leben völlig umkrempeln würde.   Jetzt gehöre ich ihm. Julian. Dem Mann, der genauso rücksichtslos wie gutaussehend ist - dem Mann, dessen Berührungen mich brennen lassen. Ein Mann, dessen Zärtlichkeit ich verstörender finde, als seine Grausamkeit.   Mein Entführer ist ein Rätsel für mich. Ich weiß nicht, wer er ist, oder warum er mich verschleppt hat. In ihm ist eine Dunkelheit - eine Dunkelheit, die mir genauso Angst macht, wie sie mich anzieht.   Mein Name ist Nora Leston und das ist meine Geschichte.

ISBN:9781631420139
Ausgabe:E-Buch Text