Ähnliche Bücher wie „Twist Me - Verschleppt“ von Anna Zaires

Hat dich Noras Geschichte gefesselt und nicht mehr losgelassen? Wenn du ähnliche Bücher wie „Twist Me - Verschleppt“ suchst, dann lass dich von den folgenden Empfehlungen anderer Leser inspirieren!
Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

emss avatar

ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich diese Geschichte aus der Fassung bringt

ems
Cover des Buches Ich wünschte, ich könnte dich hassen (ISBN: 9783551520081)
    Diamonds_Pain_Darknesss avatar

Heftig ... gei*** ... Sh***

Diamonds_Pain_Darkness
    Cover des Buches Sinister – Finsteres Begehren (ISBN: B019YT56VA)
      Mia Kingsley

Sinister – Finsteres Begehren

(125)
      Erschienen am 29.12.2015
      MoMes avatar

Flache Story, keine nennenswerte Weiterentwicklung der Charaktere und eine überbordende Gewalteskalation.

MoMe
      Cover des Buches Keep Me - Verwandelt (ISBN: 9781631420603)
        Saphinas avatar

Ich wollte wissen wie es weiter geht ... aber es ist nicht meins. Die Protagonisten: Nein. Vor allem SIE. Uff. Anstrengend.

Saphina
        Cover des Buches FALLEN DEEPER (ISBN: 9783961112517)
          Boleynhistorics avatar

Super Abschluss

Boleynhistoric
          Cover des Buches Knöpfe und Schmerz (ISBN: B073WT6D5N)
            Penelope Sky

Knöpfe und Schmerz

(23)
            Erschienen am 08.09.2017
            O

Gelungener erster Teil

ourbooksoflife
            Cover des Buches Schwarzer Obsidian (ISBN: B072JNR3RR)
              Victoria Quinn

Schwarzer Obsidian

(23)
              Erschienen am 20.07.2017
              Neta_Kyus avatar

Macht wirklich Lust auf mehr, da es sehr spannend geschrieben ist.

Neta_Kyu
              Cover des Buches Mein Peiniger (ISBN: 9781631422751)
                MissLillies avatar

Anna Zaires macht süchtig- erst recht mit dieser Trilogie um Nora und Julian. Ein furioses Ende!

MissLillie
                Cover des Buches Hold Me (Twist Me #3) (ISBN: 9781631420467)
                  D

Ich finde es grandios. Ich habe sehr lange gegrübelt, wer es ist und hab doch den falschen vermutet. Ich finde es klasse!

DarkWitchblade
                  Cover des Buches Der Mann in Schwarz (ISBN: B01AL6X0CM)
                    Denise Bernard

Der Mann in Schwarz

(5)
                    Erschienen am 13.01.2016
                    lisalizzs avatar

2h Lesespaß, um dieses Buch zu verschlingen. Verwirrend & sinnlos bis zu den letzten Kapiteln, doch plötzliche Wendung zur eig. Handlung

lisalizz
                    Cover des Buches Enthüllungen 1: Der Vertrag (Enthüllungen, Teil 1) (ISBN: B00JAPU6T6)
                      Es ist dunkel. Ich habe keine Ahnung, wo ich hier bin. Meine Hände sind mit Handschellen auf meinem Rücken fixiert, was meinem Gleichgewichtssinn genauso zu schaffen macht, wie die Spritze, die er mir zuvor gegeben hat. Wird er mich töten? Sollte er mich umbringen, dann hoffe ich, dass es schnell gehen wird. Schnell und würdevoll. Wie es sich für einen Police Officer gehört. Die junge Polizistin Rosanna Martinez wird entführt und unter Drogen gesetzt. Als sie zu sich kommt, wird ihr erst klar was der Entführer beabsichtigt. Er will sie besitzen. Vollständig, denn er liebt sie. Kann sie ihm entkommen, oder wird er sie doch töten? Eine Geschichte aus der Sicht des Opfers und eines Psychopathen. 280 Taschenbuchseiten.
                      Mehr zum Buch
                      Cover des Buches Obsessive (ISBN: B015RZOG5C)
                        Denise Bernard

Obsessive