Anna Zaires , Dima Zales Verschleppt: Die komplette Trilogie

Inhaltsangabe zu „Verschleppt: Die komplette Trilogie“ von Anna Zaires

Zum ersten Mal sind alle drei Bücher der dunklen Bestseller-Trilogie als praktischer und günstiger Sammelband erhältlich »Wirst du mich jemals gehen lassen?« »Nein, Nora«, antwortet er und ich kann in der Dunkelheit sein Lächeln spüren. »Niemals.« Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag trifft Nora Leston auf Julian Esguerra, und ihr Leben ändert sich für immer. Sie wird auf eine private Insel verschleppt, wo sie sich der Gnade eines mächtigen, gefährlichen Mannes ausgesetzt sieht, dessen Berührungen ihr unter die Haut gehen. Ein Mann, dessen Besessenheit mit ihr keine Grenzen kennt. Ihr geheimnisvoller Entführer ist genauso grausam wie schön, aber am zerstörerischsten für Nora ist seine Zärtlichkeit. In dieser leidenschaftlichen Welt gefangen, muss sie einen Weg finden sich anzupassen um zu überleben – und ein Licht in der Dunkelheit zu finden.

Sprachlos, verwirrt und dennoch bekommt man nicht genug. Nicht für Menschen mit schwachen nerven. absolutes muss für Genre fans.

— Zwergiii1988

Eines der besten Bücherreihen die ich jemals gelesen habe. Einfach nur empfehlenswert! ! 😍

— Sarahmilow

Spannend, düster, gut geschrieben