19:23

Cover des Buches 19:23 (ISBN: 9783734787799)

Inhaltsangabe zu "19:23"

"Hallo.
Ich bin Sarah und heute ist der Tag, an dem ich sterbe. Ich bin 17 Jahre alt und ich gehe. Meine Welt ist anders als eure, meine Welt ist kleiner und trüber, farbloser und blasser. Ich kenne Menschen, die ich nicht kenne, und die, die ich kenne, kenne ich nicht. Ich bin Sarah, aber ich bin nicht ich."

Sarah ist jung, klug, schön und entschlossen, ihrem Leben ein Ende zu bereiten.

Eine Geschichte, die berührt, schockiert und eine unumgängliche Frage aufwirft: Wie viele Schicksalsschläge kann ein Mensch ertragen, ohne an der Qual seiner schreienden Seele zu ersticken?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand