Anna von Griesheim Einfach gut angezogen

Inhaltsangabe zu „Einfach gut angezogen“ von Anna von Griesheim

Wer kennt das nicht: Man steht vor einem vollen Kleiderschrank und findet trotzdem nichts zum Anziehen. Die erfolgreiche Modedesignerin Anna von Griesheim zeigt, wie man aus einigen wenigen Basics im Handumdrehen die perfekte Garderobe für jeden Tag kreiert. So findet jede Frau ihren individuellen Stil. Denn: Mode kann unsere Persönlichkeit zum Strahlen bringen - wenn man sie geschickt für sich nutzt!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

Einfach gut angezogen

natti_ Lesemaus

23. August 2017 um 17:49

Ich weiß nicht was ich von dem Buch erwartet habe, aber ich war etwas enttäuscht.Es werden mehr oder weniger kleine Anekdoten zu einzelnen Kleidungsstücken erwähnt, es gibt Interwievs, praktische und auch nützliche Tips. Das ganze zieht sich etwas dahin, finde ich.Schade eigentlich, es scheint auch für die gut verdiende Frau zu sein und nicht für die normalo frau, die ihre Kleidung von der Stange kauft.Für mich war es Geldverschwendung, das Buch zu kaufen.