Anna von Planta Paris mon amour

Inhaltsangabe zu „Paris mon amour“ von Anna von Planta

›Je t’aime‹ – in keiner Sprache klingen die berühmten drei Worte so verführerisch wie in Paris mit seinen betörend schönen Plätzen, verträumten Parks, romantischen Bootsfahrten … sowie großen und kleinen Liebesgeschichten voller Charme und Esprit. Von Anna Gavalda, Alex Capus, Paulo Coelho, F. Scott Fitzgerald, Georges Simenon, Marc Levy, Jean-Philippe Blondel, David Nicholls, Eric-Emmanuel Schmitt, Patrick Süskind, Philippe-Auguste de Villiers de L’Isle-Adam, Friedrich Glauser, Douglas Kennedy, Jojo Moyes, Irène Némirovsky, Guillaume Musso u.v.a. Mit einer bittersüßen Exklusivgeschichte von Joey Goebel.

Stöbern in Liebesromane

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Tolle Geschichte mit Gänsehautfeeling pur!

saras_bookwonderland

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Die in der Handlung integrierte Kulinarik bringt beim Lesen so viel Appetit und Lust auf KOchen.

Glückssterne

Wieder eine absolut tolle und packende Geschichte von Claudia Winter, welche Lust auf eine Reise nach Schottland macht! 100% Empfehlenswert!

Rock my Soul

Lebendig, unterhaltsam, spannend und berührend. Eine etwas andere Liebesgeschichte

zeilengefluester

Gentlemen of New York - Hart wie Stahl

Fand es absolut gelungen. Titel passend und die authentischen Details nehmen einen mit ins 19 Jhd. bin gespannt auf die nächsten Teile

sabrinchen

Apfelkuchen am Meer

Die absolut schöne und leichte Happy-End-Geschichte; perfekt für den Sommerurlaub.