Schwesterherz

Schwesterherz

Inhaltsangabe zu "Schwesterherz"

Für die große Schwester kann man nichts, die kleine wird einem »geschenkt«. Ob sie danach zur Freundin oder Rivalin wird, steht in den Sternen, aber auch ein wenig in unserer Macht. Für Frauen wie Männer ist die Schwester oft eine der wichtigsten Personen im Leben. Die schönsten Geschichten über lebenslange Schwesternbande von T. C. Boyle, Jane Austen, Benedict Wells, Jodi Picoult, Ian McEwan, Anna Gavalda, Jeffrey Eugenides, John Irving, Ali Smith, Daniel Glattauer, Vladimir Nabokov, Margaret Atwood, Richard Yates, Madeleine Bourdouxhe u.v.a.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:26.09.2018