Schwesterherz

Schwesterherz

Das neue Buch von Anna von Planta erscheint am 26. September 2018 mit dem Titel "Schwesterherz" als Softcover bei Diogenes.

Inhaltsangabe zu "Schwesterherz"

Für die große Schwester kann man nichts, die kleine wird einem »geschenkt«. Ob sie danach zur Freundin oder Rivalin wird, steht in den Sternen, aber auch ein wenig in unserer Macht. Für Frauen wie Männer ist die Schwester oft eine der wichtigsten Personen im Leben. Die schönsten Geschichten über lebenslange Schwesternbande von T. C. Boyle, Jane Austen, Benedict Wells, Jodi Picoult, Ian McEwan, Anna Gavalda, Jeffrey Eugenides, John Irving, Ali Smith, Daniel Glattauer, Vladimir Nabokov, Margaret Atwood, Richard Yates, Madeleine Bourdouxhe u.v.a.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:26.09.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Danke, dass es dich gibt!