Annabel A. Fendl Das Kosmetikbuch in Lernfeldern

Inhaltsangabe zu „Das Kosmetikbuch in Lernfeldern“ von Annabel A. Fendl

Die Inhalte des Lehrbuchs sind entsprechend dem neuen KMK-Rahmenlehrplan nach Lernfeldern strukturiert.§- Ein Farbleitsystem vereinfacht die Orientierung im Buch.§- Grundstufenband: Lernfelder 1 bis 4, Fachstufenband: Lernfelder 5 bis 12§- Es eignet sich für Auszubildende in: der dualen Ausbildung, Berufsfachschulen,privaten Bildungseinrichtungen.§- Ausgehend von den Situationen auf der Einstiegsseite werden die Inhalte der Lernfelder zielgruppengerecht dargestellt.§- Komplexe Inhalte werden durch didaktisch aufbereitete Zeichnungen veranschaulicht.§- Jedes Kapitel schließt mit Aufgaben ab, die einer handlungsorientierten Erarbeitung der Lernbereiche dienen.§- Am Ende eines jeden Lernfelds befinden sich zahlreiche Wiederholungsfragen, die die erlernten Inhalte festigen.§- Mit der INCI-Liste im Anhang des Buches lassen sich die Kenntnisse über kosmetische Inhalte erweitern und stärken.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven