Annabel A. Fendl Das Kosmetikbuch in Lernfeldern

Inhaltsangabe zu „Das Kosmetikbuch in Lernfeldern“ von Annabel A. Fendl

Die Inhalte des Lehrbuchs sind entsprechend dem neuen KMK-Rahmenlehrplan nach Lernfeldern strukturiert.§- Ein Farbleitsystem vereinfacht die Orientierung im Buch.§- Grundstufenband: Lernfelder 1 bis 4, Fachstufenband: Lernfelder 5 bis 12§- Es eignet sich für Auszubildende in: der dualen Ausbildung, Berufsfachschulen,privaten Bildungseinrichtungen.§- Ausgehend von den Situationen auf der Einstiegsseite werden die Inhalte der Lernfelder zielgruppengerecht dargestellt.§- Komplexe Inhalte werden durch didaktisch aufbereitete Zeichnungen veranschaulicht.§- Jedes Kapitel schließt mit Aufgaben ab, die einer handlungsorientierten Erarbeitung der Lernbereiche dienen.§- Am Ende eines jeden Lernfelds befinden sich zahlreiche Wiederholungsfragen, die die erlernten Inhalte festigen.§- Mit der INCI-Liste im Anhang des Buches lassen sich die Kenntnisse über kosmetische Inhalte erweitern und stärken.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein