Jersey für alle Frauen

Jersey für alle Frauen

Inhaltsangabe zu "Jersey für alle Frauen"

Jersey ist ein beliebter Stoff und wegen seiner angenehmen Textur und leichten Verarbeitung immer en vogue. Ob als lässig-luftiges Shirt zum Sport oder als sommerliches Kleid, Jersey-Stoffe machen immer Eindruck und dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Mit „Jersey für alle“ gelingt es jetzt ganz leicht zeitlos schlichte und elegante Mode aus verschiedenen Jersey- und Stretch-Stoffen zu zaubern. Das Buch ist übersichtlich bebildert und erklärt jeden Schritt detailliert, sodass es auch Anfängern nicht schwerfällt, selbst ein Kleidungsstück anzufertigen. Einfach die passende Größe aus dem beiliegenden Schnittmusterbogen aussuchen und losnähen. Von Größe XS bis XXL sind alle Schnittmuster enthalten. Die Modelle können sowohl mit einer klassischen als auch mit einer Overlockmaschine gefertigt werden.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:11.09.2017