Annabel Karmel Gesund und lecker: Kochen für Babys und Kleinkinder

Inhaltsangabe zu „Gesund und lecker: Kochen für Babys und Kleinkinder“ von Annabel Karmel

Rezepte & Rat für den gesunden Start ins Leben Was schmeckt meinem Baby und was braucht es für seine gesunde Entwicklung? Annabel Karmels Standardwerk, vollständig überarbeitet und erweitert, bringt über 200 gesunde, leckere, einfach zubereitete Gerichte auf den Tisch. Vom Babybrei bis zum Kindermenü, vom kompetenten Rat in Sachen „schlechte Esser“ bis zum Thema Übergewicht: Mit diesem Buch sind alle Eltern rundum gut beraten! Hervorragend illustriert und mit zahlreichen Fotos.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben