Heute kochen wir

Cover des Buches Heute kochen wir (ISBN:9783831014408)

Inhaltsangabe zu "Heute kochen wir"

Hier macht das Kochen genauso viel Spaß, wie das Essen! Fantasievolle Rezepte machen Lust aufs Ausprobieren und liebevoll bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen sorgen dafür, dass jedes Gericht garantiert gelingt. Dabei dreht sich alles um die 10 Hauptzutaten Tomaten, Mais, Kartoffeln, Reis, Bananen, Erdbeeren, Äpfel, Honig, Schokolade und Joghurt. "Heute kochen wir" nimmt kleine Köche mit auf Entdeckungsreise und verrät, wo diese Zutaten herkommen und wie man daraus 20 leckere Gerichte kochen kann. So erfahren kleine Köche ganz nebenbei viel Wichtiges über Lebensmittel und gesunde Ernährung. Ab 5 Jahren.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.08.2009