Annabel Karmel Lieblingsrezepte für Babys und Kleinkinder

Inhaltsangabe zu „Lieblingsrezepte für Babys und Kleinkinder“ von Annabel Karmel

Gesundheit und Wohlbefinden Ihres Kindes hängen wesentlich von der Art der Nahrung ab, die es zu sich nimmt. Mit diesem Kochbuch können Sie mühelos die verlockendstens Speisen auftischen: Vom ersten Brei beim Abstillen über köstliche Häppchen für Kleinkinder bis hin zu nahrhaften Mahlzeiten für die ganze Familie bietet die Spezialistin Annabel Karmel über 150 phantasievolle, umfassend illustrierte Rezepte an. Und alle wurden von zahlreichen Testessern im Baby- und Kleinkindalter erprobt, denen es hervorragend schmeckte! Die Autorin gibt darüber hinaus zahlreiche Ratschläge für die gesunde Kleinkindernährung in den unterschiedlichen Entwicklungsstadien und erläutert, wie sich die Anforderungen an die Nahrung mit dem Größerwerden verändern.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Lieblingsrezepte für Babys und Kleinkinder" von Annabel Karmel

Lieblingsrezepte für Babys und Kleinkinder

12. June 2009 um 11:11

Sehr viele abwechslungsreiche Rezepte zum Teil mit Fotos. Alles ist einfach erklärt und die Rezepte sind mit Zusatzinformationen ausgestattet, wie z.B. der Nährwertinformation ("Reich an Kalzium, Folsäure, Eiweiß, Vitamin B2 und B12" usw.). Zudem ist angegeben, wenn sich das fertige Produkt zum einfrieren eignet. Dieses Buch ist nach Alterstufen des Kindes eingeteilt. Es beginnt bei vier Monaten und endet bei fünf Jahren. Aber auch als Erwachsener kann man sich für viele Gerichte begeistern.