Annabel Karmel Neue Küche für Babys und Kleinkinder

Inhaltsangabe zu „Neue Küche für Babys und Kleinkinder“ von Annabel Karmel

Gesunde Ernährung von Anfang an - auch wenn sich das viele Eltern für ihre Kinder wünschen, ist die Umsetzung oft gar nicht so einfach. In diesem umfangreichen Kochbuch zeigt Erfolgsautorin Annabel Karmel, wie es funktionieren kann - und den Kleinen dabei auch noch schmeckt! Bei ihren über 200 verlockenden Rezepten ist garantiert für alle etwas dabei! Jedes Rezept enthält Angaben zum Nährwert und zur Zubereitungszeit. Zudem werden neuste Erkenntnisse zur gesunden Kinderernährung vorgestellt und wichtige Themen wie Übergewicht, chronische Krankheiten und Allergien behandelt. Die Rezepte eignen sich für Kinder von 0 bis 7 Jahren.

Gutes Kochbuch mit vielen anregenden Rezepten und einem guten Wissensteil.

— Linker_Mops

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Neue Küche für Babys und Kleinkinder" von Annabel Karmel

Neue Küche für Babys und Kleinkinder

Stundenblume

20. December 2009 um 11:16

Die erste Mahlzeit für das Kind, "Oh Gott was koch ich bloß?". Dieses Buch gibt hilfreiche Tipps zum ersten Brei und viele Anrgegungen für "Schwierige Esser". Vom 6 Monate alten Baby bis zum Familien essen mit Kindern im Alter von 7 Jahren ist alles dabei. Ob nur für Kinder oder mit Kinder es gibt immer ein Rezept, auch für die schönen Freuden eines Geburtstages kann man sich hier gute Ideen holen. Fazit Essen macht jung und alt spaß mit diesem Buch.