Annabel Langbein Annabel Langbein - Easy Cooking

Inhaltsangabe zu „Annabel Langbein - Easy Cooking“ von Annabel Langbein

Mit wenig Aufwand Köstliches kochen – das ist das Motto von Annabel Langbein. Ihre moderne »Fusion-Küche« kombiniert einfache Zutaten und kreiert phantasievolle Gerichte mit überraschenden Geschmacksnoten. So entsteht aus Alltäglichem im Handumdrehen wirklich Spektakuläres. In ihrer Heimat Neuseeland ist die leidenschaftliche Köchin und erfolgreiche Kochbuchautorin längst ein Star. Annabels einfache, schnelle und raffinierte Rezepte wurden schon mehrfach ausgezeichnet. Mit ihrer »Fusion-Küche«, die mediterrane und asiatische Einflüsse aufnimmt, wendet sie sich an alle, die gern kochen und wenig Zeit haben, und zeigt: Es braucht keinen Spitzenkoch, um Köstliches zuzubereiten. In mehr als 200 Rezepten und zahlreichen Variationen finden sich phantasievolle Kreationen wie Rucola-Feta-Bruschetta oder Ziegenkäsetarte mit karamellisierten Zwiebeln, Kichererbsen-Gemüse-Curry oder Lachsquiche, Lammkarree mit Knoblauch-Kräuter-Kruste oder Flambierte Crêpes mit Orangen. Entdecken Sie, wie einfach großartiges Kochen sein kann – und wie großartig einfache Küche! In Vorbereitung für Frühjahr 2009: Annabel Langbein Eat fresh

Gehen, um zu bleiben

missricki