Annabel Langbein Natürlich kochen

Inhaltsangabe zu „Natürlich kochen“ von Annabel Langbein

Annabel Langbein ist die beliebteste und erfolgreichste Köchin und Kochbuch-Autorin Neuseelands und international bekannt durch ihre in 79 Ländern ausgestrahlte Fernsehserie The Free Range Cook. Ihre geerdete Einstellung zum Kochen ist sowohl praktisch als auch inspirierend. Ihr einfaches und doch so effektvolles Geheimnis ist die geschickte Auswahl der Zutaten. Sie verwendet frische Produkte aus der nächsten Umgebung und in der Saison geerntet. So haben die Zutaten die beste Qualität und jedes Kochergebnis wird ein Erfolg. Annabel Langbeins größte Freude ist es, Menschen den Spaß am Kochen nahe zu bringen und zwar mit leicht zu beherrschenden Rezepten, die jedem gelingen und nicht stressen. Da fällt es ganz leicht die Familie und Freunde zu einem gelungenen Essen um den Esstisch zu versammeln. Ohne Mühe wird im hektischen Alltag das Zuhause zu einem Ort der Entspannung wie ein Besuch in einem guten Restaurant.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen