Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims

Cover des Buches Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims (ISBN: 9783442479962)

M
Mariet
vor 10 Monaten

herzzerreißende Geschichte, aber auch ein purer Hass über das Verhalten der Eltern des Protagonisten.

S
Schneeeule129
vor 4 Jahren

Bewegende Geschichte über Trauer, Verlust und Hoffnung. Sehr berührend

Inhaltsangabe zu "Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims"

Wenn eine Familie durch Trauer zerstört wird, kann nur der Mut und die Ehrlichkeit eines zehnjährigen Jungen sie wieder zusammenbringen

Seit der zehnjährige Jamie das Spider-Man-T-Shirt von seiner Mutter in der Post gefunden hat, wartet er darauf, dass sie ihn besucht und ihn darin bewundert, wie sie es versprochen hat. Aber das war wohl eine Lüge. Genau wie das, was jeder nach dem Tod seiner Schwester Rose beteuert hat, nämlich dass alles wieder gut werden würde. Stattdessen ist seine Mutter ausgezogen, und sein Vater verzweifelt an seiner Trauer. Dabei will Jamie doch nur, dass sie wieder zueinanderfinden, dafür würde er alles tun.

Alle Ausgaben von "Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims"