Annabel Rensing Winter der Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Winter der Wahrheit“ von Annabel Rensing

Die junge Maja verbringt die Weihnachtszeit bei ihren Eltern auf dem Land. Sie trifft dort ihre alte Jugendliebe wieder und dessen Bruder, dem sie seit Jahren aus dem Weg geht - aus gutem Grund. Als Maja plötzlich Zeugin eines Verbrechens wird, muss sie sich der Vergangenheit stellen. Es geht nicht nur um ein Unrecht, das ihr selbst widerfahren ist. Es geht um noch viel mehr...

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• süße Geschichte

Winter der Wahrheit
    LeserMike

LeserMike

Süße liebes Geschichte.wer es schnulzig .mag bitte lesen.ist echt niedlich geschrieben.und wie immer bei solchen Büchern ein gutes Happy end

• Herzen im Sturm

Winter der Wahrheit
    peggy

peggy

17. January 2014 um 13:50

Daniel und Maja wachsen zusammen auf, Daniels jüngerer Bruder war Majas Jugendliebe, die Familien sind eng verbunden. Eine Begebenheit in der Vergangenheit entzweit die beiden.. Maja geht wann immer sie kann Daniel aus dem Weg.. Jahre später sehen sie sich auf einem Geburtstag wieder, Daniel versucht Maja für sich zu gewinnen was aber nach hinten losgeht. Erst als die beiden sich aussprechen nähern sie sich wieder etwas an. Ein Buch über Freundschaft, Vorurteile und der großen Liebe das mich total überzeugt hat 4,5 Sterne