Cover des Buches A Delicious Domination (ISBN: 9783864951060)
B
Rezension zu A Delicious Domination von Annabel Rose

Heiße Szenen im Schnee

von Buecher_herz86 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Viele heiße Szenen

B
Buecher_herz86vor 6 Jahren
  • Jola und Rick arbeiten in der selben Redaktion. Für eine schüchterne Jola kommt ein Frauenheld wie Rick einfach nicht im Frage. Doch nach einem Kuss und drei einfachen Worten "Ich mag dich" ist alles anders als geplant. Rick bietet Jola, die Weihnachtstage mit ihm zusammen in einer einsamen Hütte zu verbringen und weil sie ja gewilligt hat legt er noch eine Schippe drauf und bietet ihr jeden Tag einen Erotischen Wunsch zu erfüllen. Es beginnt ein amüsante Spiel voller Dominanz und Hingabe. Bald ist es klar dass es mehr sein könnte als nur eine sexuelle Beziehung bis Rick eines Tages spurlos verschwindet.... Man muss sich vorstellen eine Hütte, weit und breit keine Seele, nur vom Schnee bedeckte Landschaft... also hier muss etwas heißes her und dass haben uns Jola und Rick geliefert. Jola hat, zugegebenermaßen wirklich vieles zum lernen nur im Kombination mit Rick fiel das nicht zu sehr auf es hat mich nicht gestört. Rick ist toll. Was mir noch gefallen hat ist die Kombination wie sie sich immer mehr an einander gewöhnt und sich kennengelernt haben. Es ist logisch dass es hier die meiste Zeit nur heiß her ging aber die kleine winzige Situation dazwischen waren ja doch sehr süß. Rick hat sich ja sehr dominant gezeigt, aber in meinen Augen war er jede Sekunde aufmerksam und hat Mega süß auf Jola aufgepasst. Dass die Geschichte irgendwann eine Wendung bekommt hätte ich nicht erwartet das hat mich auch sehr überrascht, es hat aber super gepasst. Auch das Ende, es ist nicht viel aber genau passend was hier passiert. Es ist ja eine heiße BDSM Geschichte aber man hat die Emotionen und Romantik sehr wohl gespürt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr weich und bildlich es lässt sich erstaunlich schnell lesen. Ach ja, hier gab es Macarons zum "naschen" und auch ein Rezept am Ende vorhanden für die jenigen die sich mit backen auskennen