Nachtgespenst

Nachtgespenst

Inhaltsangabe zu "Nachtgespenst"

Mit ihrem Fantasy-Epos "Nachtgespenst", dem ersten Teil einer Himmel und Erde umspannenden Trilogie, legt Annabell Grabe ein furioses Leseerlebnis vor. Ihr literarisches Debüt spielt dabei ebenso clever wie mühelos mit gängigen Motiven aus Mythologie und Religion und verliert sich dabei nicht in müden Klischees. Eine vielschichtige Story mit sympathischen Protagonisten, in der ganz unterschiedliche Interessen aufeinander prallen und nichts so ist, wie es scheint, wird für den Leser zu einem spannenden, teils auch romantischen, aber in jedem Fall unvergesslichen Abenteuer.

Verlag:DIE BASIS Der Haus- und Hof-Verlag
Erscheinungsdatum:10.03.2017