Crystal Lake – Nebenwirkung Herzklopfen

Cover des Buches Crystal Lake – Nebenwirkung Herzklopfen (ISBN: 9783732572687)

F
freakin-minds
vor 2 Jahren

Ich war sehr überrascht, dass die zweite Folge mich mehr abgeholt hat als die erste!

C
Coribookprincess
vor 2 Jahren

traumhafte, romantische Geschichte mit herzlichen Charakteren in einer wunderschönen Umgebung. Eine Reihe die zum träumen einlädt.

Inhaltsangabe zu "Crystal Lake – Nebenwirkung Herzklopfen"

ÜBER FOLGE 2:

Dunkle Wolken brauen sich über dem Crystal Lake Medical Center zusammen: Allanas Ex-Mann Ryan, ein erfolgreicher Anwalt, versucht alles, um der Klinik zu schaden. James und Allana kommen sich derweil immer näher. Können sie das Krankenhaus gemeinsam vor der drohenden Klage schützen?
Zur selben Zeit wird Daniel Porter im Rehazentrum des Crystal Lake behandelt. Der gutaussehende und ehrgeizige Eishockeyspieler muss rechtzeitig zum entscheidenden Meisterschaftsspiel wieder fit sein und mutet sich zu viel zu. Seine Physiotherapeutin Jane kennt sich mit schwierigen Patienten aus - aber Daniel stellt sie vor eine besondere Herausforderung. Sie fühlt sich auf Anhieb zu ihm hingezogen, und auch Daniel scheint Gefallen an der jungen Frau zu finden. Wäre da nur nicht Daniels intriganter Manager, der alles dafür tut, diese Beziehung zu verhindern ...

DIE SERIE:

Das Crystal Lake Medical Center in Aspen ist eine der renommiertesten Sport-Kliniken der Welt. Umgeben von verschneiten Berghängen, Skipisten und luxuriösen Villen rettet das beste Krankenhaus-Team der USA Tag für Tag Menschenleben. Vor allem Sportler, die auf dem Weg zur Spitze einen tiefen Fall hinnehmen mussten, gehören zu den Patienten im Crystal Lake - wo nicht nur Knochenbrüche, sondern auch Herzen geheilt werden. Denn hinter der nächsten Tür wartet oft schon die ganz große Liebe ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT
Erscheinungsdatum:28.06.2019

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:beHEARTBEAT
    Erscheinungsdatum:28.06.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Crystal Lake"