Healing Hearts – Für immer in deinem Herzen

Cover des Buches Healing Hearts – Für immer in deinem Herzen (ISBN: 9783732595471)

P
Patrycja1211
vor einem Jahr

Viele Geschichten in einem Buch, die sich im Crystal Lake abspielen. An manchen Stellen sind diese jedoch etwas überzogen dargestellt. 3,5⭐

Inhaltsangabe zu "Healing Hearts – Für immer in deinem Herzen"

Erste Hilfe für die Liebe

Allana brennt für ihren Job im Crystal Lake - der besten Sport-Klinik der USA. Als neue Leiterin muss sie sich allerdings erst noch beweisen. Zum Glück steht James, der charismatische Chefarzt, immer auf ihrer Seite. Doch dann erscheint ein Zeitungsartikel, der das Crystal Lake stark belastet. Allana ahnt nicht, dass dies der Beginn ihrer härtesten Prüfung ist - beruflich und in der Liebe.

Umgeben von verschneiten Berghängen, Skipisten und luxuriösen Villen rettet das beste Krankenhaus-Team der USA Tag für Tag Menschenleben. Sportler, die auf dem Weg zur Spitze einen tiefen Fall hinnehmen mussten, gehören zu den Patienten im Crystal Lake - wo nicht nur Knochenbrüche, sondern auch Herzen geheilt werden. Denn hinter der nächsten Tür wartet oft schon die ganz große Liebe ...

LESERSTIMMEN:

"Perfekt für alle ‚Grey’s Anatomy‘-Fans. Ich liebe Krankenhausserien [...] und wurde nicht enttäuscht. Gefühlschaos, Liebe, Intrigen... Es ist alles dabei, was eine Serie beinhalten sollte und ich liebe es." (Ein-Hauch-von-Bücherwind, Lesejury)

"Diese romantische Krankenhaus-Serie sorgt für Herzklopfen." (Ellysetta-Rain, Lesejury)

Mehr als 700 Seiten voller attraktiver Sportler, gebrochener Herzen und großer Gefühle! Dieses eBook ist bereits als romantische Arzt-Serie unter dem Titel "Crystal Lake" erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT