Cover des Buches Remember Me – Tödliche Vergangenheit (ISBN: 9783732585120)L

von lena-swrt vor einem Jahr

Review

L
lena-swrtvor einem Jahr

Jubilee Harper hat in ihrer Vergangenheit einen entscheidenen Fehler begannen, aber sie hätte nie damit gerechnet, dass dieser Fehler Auswirkungen auf ihre Zukunft haben wird und dass sie damit ihre Liebsten in Gefahr bringt. Sie versucht vor ihrer Vergangenheit zu flüchten. Zusammen mit ihrem besten Freund Brady scheint sie das auch ganz gut hinzubekommen. Aber wem kann sie eigentlich noch vertrauen?

Ein echt tolles Buch! Spannend von vorne bis hinten. Annabell Nolan beschreibt eine Reise zwischen Vergangenheit und Gegenwart, die so raffiniert gestaltet ist, dass sie jeden Leser in den Bann zieht. Das Buch trifft die goldene Mitte zwischen Thriller und Romantik.

Ich würde das Buch an jeden weiterempfehlen, der Thriller liebt, aber dennoch gerne einen Romantischen Touch hat.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)