Frag mich morgen nochmal

von Annabell Schilling
Frag mich morgen nochmal

S

Die beiden Hauptfiguren haben mir sehr gut gefallen.

Y

Wunderschöner Kurzroman!

Inhaltsangabe zu "Frag mich morgen nochmal"

Was macht man, wenn man gerade 30 ist und sich plötzlich in einer Kirche wiederfindet, ein Brautkleid trägt und die eigene Mutter glaubt,
man würde heiraten? Das frage ich mich gerade. Ich bin Ella, eben diese vermeintliche Braut - dabei gibt es nichtmal einen Bräutigam! Zumindest keinen echten. Und doch sind wir hier, um zu heiraten. Na ja, ich soll heiraten. Vielleicht sollte ich meine Mutter fragen, wen ich eigentlich heiraten soll. Allerdings habe ich ehrlich gesagt Angst vor der Antwort. Ich kenn ja meine Mutter. Immerhin ist meine beste Freundin bei mir - die meine Mutter aber auch
nicht von diesem Hochzeitswahnsinn abhalten konnte. Wie ich hier gelandet bin? Das frage ich mich auch. Und erzähle ich Dir in diesem Buch. Nachdem ich den Boden der Sektflasche gefunden habe.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.11.2017