Zuckerguss & Kerzenschein

Zuckerguss & Kerzenschein

Inhaltsangabe zu "Zuckerguss & Kerzenschein"

Lesen, abtauchen und dabei Gutes tun. Unter dem Projektnamen „24 für Weihnachten“ haben sich 24 Autorinnen und Autoren zusammengetan und eine facettenreiche Geschichtensammlung rund um die schönste Zeit des Jahres erschaffen. Von heiter bis ernst, von romantisch bis nachdenklich, ist sicher für jeden Lesegeschmack etwas dabei. Die Kurzgeschichten spielen rund um das Weihnachtsfest und sind damit ein idealer Weihnachtskalender inklusive Bonusgeschichte für die Feiertage. Der gesamte Erlös wird an die Laufener Tafel gespendet. Mit Texten von: Agnes M. Holdborg: Herz aus Stein Alexandra Amber: Oh du fröhliche Annabelle Benn: Gott ist das egal Any Swan: Liebe auf Umwegen Biggi Berchtold: Pech und kleine Wunder Christina Stöger: Die Stimme im Wind Emma Wagner: Neunzig Mal für immer Emily J. Finster: Nikolauszauber Eva Lirot: Weihnachtswellness Gabriele E. Fleischmann: und vergib uns unsere Schuld J.M. Cornerman: Weihnachten in der Ferne Jessica Gisso: Schutzengel für Benny Karin Koenicke: Ausgebüxt Kim Henry: Licht am Ende der Straße Lily Konrad: Schutzengelpruefung Lotte Römer: Die Gefühlssucherin Maya Lichtenberg: In Wolken Maya McEllister: Sophia Medusa Mabuse: Weihnachtswichteln Nicole König: Coming home for Christmas Nicolette Verstege: O du Chaotische Rainer Bauck: Der Marzipan-Trick Susan B. Hunt: (K)eine Familie zu Weihnachten Sybille Kolar: Gänseblümchen unterm Weihnachtsbaum Tom Linden: Dem Schnee hinterher

ISBN:B01MSQCN7M
Ausgabe:E-Buch Text