Annabelle Benn Burning Desire

Inhaltsangabe zu „Burning Desire“ von Annabelle Benn

Lotte hat mit ihrem neuen Freund Lukas fast alles, um glücklich zu sein. Fast. Denn zum einen soll er beileibe nicht alles von ihr wissen, und zum anderen kommt irgendwie immer was dazwischen. Zum Beispiel die unwiderstehliche Chance auf so viel Geld, dass sie ihre finanzielle Misere vergessen könnte. Eine Misere, von der Lukas noch nicht mal im Ansatz etwas ahnt. Oder die Chance, sich an ihrem Exfreund zu rächen. Oder diese atemberaubende Frau. Prickelnde Erotik ist garantiert! Zum Inhalt: Lukas lädt Lotte zu einem Thailand-Urlaub ein, der voll prickelnder Erotik und unzähliger Überraschungen steckt. Wird die junge Liebe all Widrigkeiten überstehen? Dies ist Teil I der Burning Desire – Serie. Die Teile können unabhängig voneinander gelesen werden. ***Besucht Annabelle Benn auf Facebook https://www.facebook.com/AnnabelleBennAutorin?ref=hl*** Dies ist die Neubearbeitung des 2013 unter dem Titel „90 Orte der Lust: Thailand“ erschienenen Romans von Anna Sinn.

Absolut tolles Buch! Und ich finde es spannend, eine solche Richtung einzuschlagen. Werde bald Band2 lesen!

— JRKoenig
JRKoenig