Annabelle Benn Burning Desire II: Holly

Inhaltsangabe zu „Burning Desire II: Holly“ von Annabelle Benn

***Die Lektüre von Teil 1 ist für das Verständnis nicht notwendig. Am Anfang von Teil 2 befindet sich eine Zusammenfassung von Teil 1*** Zurück in Berlin, stößt Lotte auf dem Weg zu Lukas mit Holly zusammen. Und dabei wollte sie doch ihrer Beziehung mit Lukas zuliebe nicht mehr an sie denken! Das ist alles andere als ein gutes Omen und ihre guten Vorsätze werden auf eine harte Probe gestellt. Weiterhin steht sie zwischen allen Fronten. Wie wird sie diesen Drahtseilakt meistern? Wird ihr Exfreund Andreas die so - sicher legal - erpressten 30.000 Euro bezahlen? Wird Lotte einen Weg aus ihrer beruflichen Sackgasse finden, ohne das Lukas etwas von der Schönmalerei bemerkt? Oder werden all die Geheimnisse, die die vier verbinden, auch weiterhin nicht ans Licht kommen? Eins ist sicher: so verwickelt und verworren sich die Beziehungen zwischen Lotte, Lukas, Holly und Andreas auch gestalten mögen: an prickelnder, leidenschaftlicher Erotik herrscht kein Mangel.

Packend, fesselnd, hammer gut geschrieben, spannend bis zum Ende, voller Erotik

— Chris2015
  • Genial!

Burning Desire II: Holly

Chris2015

01. March 2015 um 21:29

Im Ernst, ich lese viel, aber so ein flüssig geschriebenes Buch mit so einer packenden Story habe ich lange nicht mehr gelesen. Da ist alles drin: eine komplizierte Vierecksbeziehung, prickelnde Erotik, das Verlangen nach einer anderen Frau, die Herausforderungen einer Beziehung, eine Geschäftsidee... alles!  Die Charaktere sind sehr überzeugend und so gut dargestellt, dass ich mich in jeden der vier hautnah hineinversetzen konnte. Das hier ist ein richtig guter Erotikroman mit richtig viel Handlung, und (für meinen Geschmack, zum Glück) ohne BDSM und Millardäre. Außerdem fand ich es sehr unterhaltsam in dem Roman viele Berliner Lokale zu finden, die ich selbst kenne.