Cover des Buches Burning Desire II: Holly (ISBN: B00T1FGI9M)
C
Rezension zu Burning Desire II: Holly von Annabelle Benn

Genial!

von Chris2015 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Packend, fesselnd, hammer gut geschrieben, spannend bis zum Ende, voller Erotik

C
Chris2015vor 9 Jahren
Im Ernst, ich lese viel, aber so ein flüssig geschriebenes Buch mit so einer packenden Story habe ich lange nicht mehr gelesen. Da ist alles drin: eine komplizierte Vierecksbeziehung, prickelnde Erotik, das Verlangen nach einer anderen Frau, die Herausforderungen einer Beziehung, eine Geschäftsidee... alles!

Die Charaktere sind sehr überzeugend und so gut dargestellt, dass ich mich in jeden der vier hautnah hineinversetzen konnte.
Das hier ist ein richtig guter Erotikroman mit richtig viel Handlung, und (für meinen Geschmack, zum Glück) ohne BDSM und Millardäre.

Außerdem fand ich es sehr unterhaltsam in dem Roman viele Berliner Lokale zu finden, die ich selbst kenne.