Annabelle Benn Dance with me: Tango: (sinnliche Verführung, prickelnde Liebesgeschichte)

Inhaltsangabe zu „Dance with me: Tango: (sinnliche Verführung, prickelnde Liebesgeschichte)“ von Annabelle Benn

Tango. Liebe. Leidenschaft Debbie hat sich geschworen, niemals im Leben zu tanzen, und schon gar nicht Tango! Doch da hat sie die Rechnung ohne ihre hartnäckige Großmutter gemacht, die sie kurzerhand in einem Tanzkurs anmeldet. Schließlich hat sie 1942 auch ihre große Liebe beim Tango in den Straßen von Buenos Aires kennengelernt. Warum sollte das also bei ihrer Enkelin nicht auch klappen? Ihrer Meinung läuft diese mit ihren 27 Jahren nämlich durchaus Gefahr, als alte Jungfrau zu sterben. Aber lässt sich die Liebe auch 2016 in Florida so einfach finden? Möglich ist es, denn der gleichmaßen schüchterne, heißblütige und vor allem geheimnisvolle Santos Arias hat es sich zum Ziel gesetzt, Debbie das Tango-tanzen beizubringen <3 Die Reihe „Dance with me“ besteht aus in sich abgeschlossenen Texten. Schaut doch auf meiner Homepage vorbei: www.annabellebenn.de

wow heiß

— ChristlBuchwurm
  • super idee

Dance with me: Tango: (sinnliche Verführung, prickelnde Liebesgeschichte)

02. June 2016 um 19:07

nicht nur für tanzliebhaber eine tolle idee und eine sehr, sehr schöne liebesgeschichte, die ruhig hätte länger sein dürfen!