Cover des Buches Das Herz des Cowboys (ISBN: B01N9BFJBT)
Butterfly6s avatar
Rezension zu Das Herz des Cowboys von Annabelle Benn

Super amüsanter und spannender Cowboy Roman

von Butterfly6 vor 7 Jahren

Butterfly6s avatar
Butterfly6vor 7 Jahren

"Tarryn trifft der Schlag: Ihre Chefin schickt sie, den aufstrebenden Star am Mode-Journalisten-Himmel, für eine Reportage aus New York weg! Und nicht etwa nach Paris, London, Mailand oder Tokio, sondern in die hinterste Ecke der Prärie von Kansas!
Dort soll sie eine Reportage über die Sterling-Ranch schreiben, die ihre Pforten für Touristen geöffnet hat. Ranch-Urlaub als neue Form von Luxus?
Als Tarryn nach einer beschwerlichen Reise endlich ihr Ziel erreicht, wird sie zumindest ein wenig für ihre Strapazen entschädigt. Es wimmelt nämlich nur so von sexy Cowboys, die der jungen Frau aus der Großstadt den Hof machen. Alle? Nun - fast alle. Denn der düstere Cody, seines Zeichens begnadeter Pferdeflüsterer und Rodeo-Held, schenkt ihr kein Fünkchen Beachtung. "Soll er doch!", denkt die kecke Journalstin trotzig, kann sich seiner mysteriösen Anziehungskraft jedoch nicht entziehen. Als sie noch auf ein dunkles Familiengeheimnis stößt, erwacht die Detektivin in ihr. Und … die Liebe"

Cover:
Sehr schönes Cover ! Habe schon länger kein tolles Schwarz-Weißes Cover mehr gesehen. Der Titel sticht durch die pinke Farbe sehr stark hervor - toller Kontrast, auch wenn Pink nicht meine Lieblingsfarbe ist ;) Passt aber alles sehr gut zusammen und ist ein tolles Gesamtbild !

Ich war schon nach ein paar Seiten total begeistert von der Story ! <3
Das Buch ist super amüsant und spannend. Ich musste oft sehr herzhaft lachen. :D
Es wurde super gut alles dargestellt und beschrieben, denn ich hatte beim Lesen direkt ein Bild vor Augen und konnte mir die Landschaft und Umgebung sehr gut vorstellen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es jedem nur empfehlen zu lesen. <3