Der Mann fürs Leben (Dublin Friends 5)

von Annabelle Benn
Der Mann fürs Leben (Dublin Friends 5)

engelchen2211s avatar

Inhaltsangabe zu "Der Mann fürs Leben (Dublin Friends 5)"

Bis vor Kurzem war Natalies Leben in bester Ordnung: Die Freunde verbrachten viel Zeit miteinander und die Männer lagen ihr zu Füßen.
Doch nun ist alles anders. Sie ist die letzte Single-Frau der WG, fühlt sich einsam und sehnt sich nach einer festen Partnerschaft. Doch mit wem? Alle Männer sind entweder bereits vergeben, passen nicht zu ihr oder wollen nur das Eine.

Alle bis auf Darragh. Er ist der letzte Single-Mann im Freundeskreis und so sollten sie doch einfach etwas miteinander unternehmen können, denkt sie - und irrt gewaltig. Denn auf einmal ist alles zwischen ihnen fürchterlich kompliziert.
Und dann ist da noch Luisa, Darraghs Geschäftspartnerin, die Natalie zum Teufel wünscht und Darragh für sich alleine haben will. Doch wen will Darragh? Und was will Natalie?

Der letzte Teil der Erfolgs-Reihe „Dublin Friends“ steckt voller Romantik, Dramatik und Eifersucht.

ISBN:B07BWGXTDR
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:02.04.2018

X
    Xena1975vor 5 Monaten
    Welch ein grandioses Finale dieser Buchreihe

Wow, welch ein grandioses Finale der Dublin Friends Reihe. Ich bin echt sprachlos. Die Autorin hat hier mal wieder keinerlei Mühen gescheut, um uns Lesern ein grandioses Finalbuch zu liefern. Sie hat ersten wieder ein super tolles Cover gewählt, dass sich harmonisch in diese Buchreihe eingliedert.
    Aber auch der Klappentext hält was er verspricht. (Spannung, Romantik, Leidenschaft, Dramatik…)
    Ich habe schon sehnsüchtig auf diesen Band gewartet, und muss sagen ich bin voll auf begeistert. Man erfährt wieder vieles über all die anderen, aus den ersten 4 Teilen, aber auch die Hauptgeschichte ist so spannungs- und emotionsgeladen. Das muss man einfach in einem durch lesen. Absolut fesselnd.
    Darragh und Natalie sind einfach zwei super liebe, aber auch chaotische Charaktere. Bei den beiden wird es nie langweilig. Immer wieder passieren Sachen, die die Spannung wieder auf ein Höchstmaß treiben.
    Ich will in die Geschichte selbst gar nicht genauer eingehen. Lest es selbst und lasst euch mitreißen von dieser tollen Story.
    Emotionsgeladen, Gefühlvoll, Humorvoll, Dramatisch, Leidenschaftlich, Romantisch.
    Lachen, mitfiebern, mitzittern, vielleicht auch mit feuchten Augen wie ich (bin ein sehr sentimentaler Mensch)
    Alleine schon der Schluss dieser Reihe bzw. dieses Bandes ist der absolute Überhammer. Dieser Weitblick in die Zukunft und dieses Ende. Dies lässt einen echt nochmals sentimental werden. Ein absolut grandioser Schluss.
    Schade das diese super tolle Reihe nun endgültig zu Ende ist.
    Die Dublin Friends sind einfach eine super herzliche und liebevolle Clique, die man einfach gernhaben muss. Der Abschied fällt echt schwer.
    Aber ein riesiges DANKE an die Autorin, für diese super tolle Buchreihe. Ich freue mich auf noch viele weite tolle Bücher von ihr.
    Kaufempfehlung 100%
    Hätte mal wieder mehr als nur 5 Sterne verdient.

engelchen2211s avatar
    engelchen2211vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ich kann euch diese Geschichte und die ganze Reihe der Dublin Friends nur wärmstens empfehlen. Wer möchte nicht in so einer Hausgemeinschaft
    Was für ein Finale, obwohl ich traurig bin von den tollen Protagonisten Abschied zu nehmen!

Der Mann fürs Leben (Dublin Friends 5) / Annabelle Benn

Cover:

Passt hervorragend zu der ganzen Serie, es hat sofort Wiedererkennungswert, mir gefällt es mega gut.

Endlich ist der letzte Teil der Dublin Friends Serie da,ein weiteres sehr fesselndes und lesenswertes Buch. Annabelle Benn hat einen sehr flüssigen und spannenden Schreibstil, der mich immer wieder begeistert. Die Story von Natalie und Darragh den beiden Hauptprotagonisten hat mich sofort in ihren Bann gezogen, ich habe mit beiden mitgelitten und mitgefiebert. Sie wird aus der jeweiligen Sicht der beiden beschrieben. Natalie ist als letzte in der Hausgemeinschaft noch Single, um sie herum sind alle glücklich, nur ihr fehlt noch der Partner fürs Herz leider ist sie nicht ganz so selbstbewusst, wie die anderen Mädels und zweifelt oft an sich, sie muss erst noch zu sich und ihren Gefühlen finden. Schafft sie das ? Darragh ist ein ruhiger in sich gekehrter junger Mann, der die letzten Jahre bei Auslandsreisen gelernt hat mit sich selber ins reine zu kommen, er hat ein Geheimnis was Natalie betrifft, er steht jedoch zwischen zwei Frauen, welche ist die richtige für ihn!? Auch die Nebendarsteller sind gut getroffen. Klar bin ich ein wenig traurig, da es das letzte Buch zu der Serie ist und es heißt Abschied nehmen von lieb gewonnenen Protagonisten.

Fazit:

Ich kann euch diese Geschichte und die ganze Reihe der Dublin Friends nur wärmstens empfehlen. Wer möchte nicht in so einer Hausgemeinschaft und Freundschaft leben. Ein dickes Dankes schön der Autorin für die vielen schönen Stunden mit herrlichen Protagonisten, mit schmunzeln, mitfiebern und Kopf schütteln. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt.

Kruemel2006s avatar
    Kruemel2006vor 2 Monaten