Cover des Buches Dublin Friends Sammelband (ISBN: B07FNK79FS)
Xena1975s avatar
Rezension zu Dublin Friends Sammelband von Annabelle Benn

WG der Freundschaft, Emotionen und jeder Menge Liebe….

von Xena1975 vor 6 Jahren

Xena1975s avatar
Xena1975vor 6 Jahren
Das Cover des Sammelbandes ist großartig gewählt, und harmoniert auch mit den ganzen Einzelteilen der Reihe.
Der Titel „forever“ ist absolut passend. Die Autorin hat hier einen tollen Sammelband geschaffen.
Die Freunde, die hier ihr WG Haus bewohnen, sind jeder für sich einfach großartige und sympathische Charaktere.
Jeder hat so seine Eigenheiten und Problemchen. Aber ausgerechnet die bringen einen die Personen umso näher.
Man kann sich ausgezeichnet in jeden hineinversetzen, mitfühlen und mitleiden. Das ganze kommt einem so vor, als wäre man selber richtig mit dabei und mitten drin
in der Gesellschaft toller Menschen und Persönlichkeiten. Denen geht Freundschaft, Zusammenhalt, über alles. Aber auch die Liebe spielt eine riesige Rolle.
Tiefgründiges, Emotionales und Gefühls-Chaos inklusive.
Kommt und lasst euch ins Nobelviertel von Dublin, in das schicke Stadthaus der WG entführen.
Was alles passiert, oder ob die ein oder andere Freundschaft zerbricht oder geknüpft wird. Wer mit wem oder ohne?
Ich für meinen Teil kann nur sagen: Ich werde die Freunde vermissen ;-) sie sind mir echt ans Herz gewachsen und ich habe sie mega liebgewonnen.
Schade das es hier nun Endet. Aber alles hat eben ein Ende.
Danke an die Autorin, dass sie uns mit diesem tollen Sammelband beglückt. Ich freue mich jetzt schon auf noch viele weitere tolle Bücher der Autorin.
Kaufempfehlung: 100 %
Und die 5 Sterne sind mir ehrlich gesagt, eigentlich viel zu wenig.