Ein Chef mit Herz (Dublin Friends 2)

von Annabelle Benn und Sal Rivers
Ein Chef mit Herz (Dublin Friends 2)

Positiv (8):
Elke_Roidls avatar

Calum hat das Herz am rechten Fleck und bietet Susan eine4n Job an

Kritisch (2):
Lialas avatar

Ich bin mit der Protagonistin leider nicht warm geworden

Inhaltsangabe zu "Ein Chef mit Herz (Dublin Friends 2)"

Die einzelnen Bände der Dubliner WG mit Herz sind in sich abgeschlossen und ohne die Kenntnisse der anderen verständlich. Susan hat es nicht leicht im Leben. Obwohl sie fabelhaft aussieht und ein herzensgutes Wesen hat, gerät sie immer an die falschen Männer. Die sind zwar allesamt erfolgreich, wohlhabend und gut aussehend, aber leider auch älter, ihre Chefs und meist verheiratet. Der irische Staranwalt mit den geheimnisvollen grünen Augen, Richard Fitzgerald, bildet da keine Ausnahme. Seit einem Jahr schon hofft sie vergeblich darauf, dass er seine Frau für sie verlässt. Als sie eines Tages den jungen Lobbyisten Calum Doherty, der die Interessen der irischen Bauern vertritt, kennenlernt, ist sie fasziniert von seiner geerdeten Art. Calum Doherty verabscheut Richard Fitzgerald zutiefst und bietet Susan spontan an, in seine Beratungsfirma zu wechseln. Begeistert stimmt sie zu und stürzt sich voller Freude in die neue Aufgabe. Doch schon bald droht sich das alte Muster zu wiederholen … Wird es Susan jemals gelingen, den Teufelskreis zu durchbrechen und die wahre Liebe zu finden? Teil 1: Der versteckte Rockstar

ISBN:B074H6L7Q5
Ausgabe:E-Buch Text