Annabelle Benn Himmelblau und rosarot: Der vierte Brief (Bayerische Lovestories 1)

Inhaltsangabe zu „Himmelblau und rosarot: Der vierte Brief (Bayerische Lovestories 1)“ von Annabelle Benn

Liebesgeschichten mit Prickelfaktor zum Träumen, Schmunzeln und Seufzen 15 Jahre hat die erfolgreiche Bettina keinen Gedanken an die Vergangenheit verschwendet. Was vorbei ist, ist vorbei und hat in ihrem neuen Leben nichts verloren. Eines Tages erhält sie einen Brief, der sie zwingt, kurz in ihre oberbayerische Heimat zurückzukehren. So schnell wie möglich will sie dort alles erledigen und wieder weg. Das dachte sie zumindest bis zu dem Moment, in dem ihr umwerfend attraktiver Exfreund Felix über ihren Gartenzaun springt und direkt vor ihren Füßen landet. Doch egal, wie sehr seine blauen Augen sie anstrahlen, wie sehr er sie zum Lachen bringt und wie rosarot die Welt plötzlich erscheint – er kann ihr unmöglich verziehen haben ... „Himmelblau und rosarot“ ist eine humorvolle und romantische Liebesgeschichte zum Träumen und Wohlfühlen. Sie spielt an einem fiktiven Ort im oberbayerischen Voralpenland.

Dieses Buch lässt einem wirklich die Sonne im Bauch scheinen. Es ist so voller Liebe geschrieben und Felix ist ein einziger Traummann mit

— DHeidi
  • Sonne im Herzen

Himmelblau und rosarot: Der vierte Brief (Bayerische Lovestories 1)

DHeidi

14. April 2016 um 09:18

Dieses Buch lässt einem wirklich die Sonne im Bauch scheinen.  Es ist so voller Liebe geschrieben und Felix ist  ein einziger Traummann mit Charme, Humor und vor allem einem riesen großen Herzen. Seufz ... Natürlich hat auch der bayerische Hintergrund dazu beigetragen, dass ich mich gut einlesen konnte. Also, dieses Buch ist wirklich wie ein wunderschöner Urlaub im Kopf, von dem man noch lange was hat.