Annabelle Benn , C.R. Sterling Power & Pleasure: Begehren (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Power & Pleasure: Begehren (German Edition)“ von Annabelle Benn

Sie sind böse. Sie sind heiß. Sie sind von Geburt an unzertrennlich Ciarán und Liam sind von Geburt an unzertrennlich. Und sie sind böse. Richtig böse. So böse, dass es der Großteil der Menschen gar nicht bemerkt. Mit Anfang 30 zählen sie zu den einflussreichsten Lobbyisten Großbritanniens. Damit nicht genug. In ihrem Schattendasein leiten sie eine High-Class-Escort-Agentur, die vorrangig dem Zweck dient, ihren politischen Zielen näher zu kommen. Sie lieben Frauen – in der Mehrzahl. Die Richtige ist ihnen bislang noch nicht über den Weg gelaufen, was auch daran liegen kann, dass sie sie gar nicht suchen. Und wie sollte eine dritte Person auch in das Leben der beiden Draufgänger passen? Denn es gibt nichts, wirklich nichts, was sie ohneeinander täten. Bis eines Abends eine faszinierende Unbekannte auftaucht … Lest selbst! Dies ist der Pilot zu einem Roman, der in zwei Bänden mit jeweils ca. 300 Seiten. Der erste Band soll Anfang Oktober erscheinen.

Stöbern in Erotische Literatur

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Interessant aus seiner Sicht zu lesen, aber es gibt schon ziemlich viel Wiederholungen, was mir im ersten Teil nicht ganz so stark vorkam!

Annabo

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Game of Hearts

schwacher anfang, tolle mitte, schwacher schluss :O

suniii

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Eine kurzweilige Liebesgeschichte mit einem besonderen Pärchen.

Julie209

The Club – Desire

Leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil.

Isabel_Benner