Annabelle Benn , C.R. Sterling Verbotenes Verlangen Gesamtausgabe: tamed version

Inhaltsangabe zu „Verbotenes Verlangen Gesamtausgabe: tamed version“ von Annabelle Benn

Kann man schneller sein als die Liebe? *** In der vorliegenden *tamed version* finden Sie eine wunderschöne, spannende Liebesgeschichte ohne die sehr direkt beschriebenen Erotikszenen der "wild version" *** Wie oft muss man sich finden, um sich nicht mehr zu verlieren? Der erfolgsverwöhnte Lucas Lauders (28) hatte lange genug eine feste Beziehung, eine steile Karriere als Anwalt und ein schönes Häuschen in London. Nachdem er alles verloren hat, sucht er das Abenteuer und findet es in Kambodscha. Das Letzte, was er will, ist eine feste Beziehung, dafür aber: Frauen, Frauen und noch mal Frauen. Zumindest bis Allegra. Allegra will weder in Kambodscha leben, noch sucht sie das Abenteuer. Doch seitdem sie mit dem leidenschaftlichen Lucas im thailändischen Badeort Phuket unvergessliche Nächte verbracht hat, sucht das Abenteuer sie. Eine atemlose Geschichte voll unerwarteter Wendungen und Verwicklungen, voll brennender, unstillbarer Leidenschaft und vor allem eine Geschichte über den Kern der Liebe. Leser, die neben einer gefühlvollen, sinnlich-prickelnden Liebesgeschichte gerne über andere Länder und Kulturen lesen, kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Ein paar Seiten weniger hätten dem Buch mMn nicht geschadet - trotz allem war es aber ganz gut

Ahri

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen packenden Reihe.

Laily

Als dein Blick mich traf

Ani & Bram.. was für eine süße Love Story. Gefiel mir sogar noch besser als Band 1 der Unbreak My Heart Serie.

Soraya18

One Night - Die Bedingung