Der Trauzeuge - Liebe und andere Handicaps

von Annabelle Costa
Cover des Buches Der Trauzeuge - Liebe und andere Handicaps (ISBN: 9783966983808)

Christine_Welzel
vor einem Monat

Wunderschönes Buch. Besonders gut fand ich, dass hier mal die Thematik Querschnittslähmung realistisch dargestellt wurde.

Bibliomarie
vor 2 Monaten

Den vielen Empfehlungen für dieses Buch kann ich nur zustimmen. Eine schöne, romantische - aber nicht kitschige Geschichte mit erstem Thema.

Inhaltsangabe zu "Der Trauzeuge - Liebe und andere Handicaps"

Kirby Matthews ist glücklich. Nach einjähriger Fernbeziehung hat ihr Freund Ted ihr überraschend einen Antrag gemacht. Mit Feuereifer plant Kirby die Hochzeit – bis sie Teds Trauzeugen John kennenlernt. Johns Sarkasmus ist gewöhnungsbedürftig, ebenso wie die Tatsache, dass er im Rollstuhl sitzt und deshalb andere Menschen emotional auf Abstand hält. Doch da Ted kaum Zeit dafür hat, Kirby bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen, springt John für ihn ein. Dabei stellt sie fest, dass sie eine Menge gemeinsam haben und sie noch nie jemanden getroffen hat, der sie so gut versteht. Und während der Hochzeitstermin immer näher rückt, muss Kirby sich fragen, ob der Mann, den sie heiraten will, wirklich der richtige ist …

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:25.06.2020